Beiträge von maschi_ac

Da will man wohl Connect Konkurrenz machen... :) Naja, Ergebnis wie erwartet, oder? D1 und D2 Kopf an Kopf und o2 vor E-Plus...

Eine Bewertung von 50% Sprache und 50% Daten finde ich allerdings heute noch etwas übertrieben.

EDIT: Der Connect Test müsste doch jetzt auch bald kommen, oder?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mobilfunkprodukte sind quasi homogene Dienstleistungen.

Aber auch nur quasi.

Zitat

Somit sind Preisdifferenzen auch nicht gerechtfertigt. Auch die Netzabdeckungen sind mittlerweile vergleichbar.

Die Meinung kann man vertreten, es gibt aber sicherlich noch andere Maßstäbe, die man bemühen kann.

Zitat

:D
    Was ist denn das für eine absurde Milchmädchenrechnung?

Minutenpakete mit 1200 Inklusivminuten und 300 Frei SMS für 49,95€, nur lokal in Koblenz zu buchen, sind lohnenswerter als eine Fullflat für 45€, für jeden zu buchen. :gpaul:

Aber nicht im Vodafone-Netz! Vielleicht will Vodafone mittelfristig die Superflats abschaffen...

Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Nabend allerseits. Kurz zur Info: Den Rahmenvertrag von Vodafone bei Volkswagen gibt es immer noch, sogar zu verbesserten Konditionen. Er ist momentan nicht im Intranet zu finden, da Volkswagen und Vodafone zur Zeit neu verhandeln. Da VW inzwischen direkt mit British Vodafone verhandelt, geht das Gerücht um, dass es um die Auslandstelefonie geht.

Sobald ich neue Infos zum RV erhalte, gebe ich bescheid.

Aktuelle Konditionen;

Tarif: Vodafone Business Classic, Taktung 1/1
    - kein Anschlusspreis
    - kostenlose TwinCard

Alle nachfolgenden Preise incl. MwSt.

Monatlicher Basispreis: 7,14 €
    Monatliches Gesprächsguthaben: 11,90 € (auch auf SMS)

Minutenpreise:
    - netzintern: 0,05 €
    - Festnetz: 0,05 €
    - andere nationale Netze: 0,19 €

SMS zu Vodafone: 0,05 €
    SMS (in alle Netze): 0,10 €

Tarifoptionen:
    Happy!Live UMTS: 2,50 €
    HappyWochenende: 2,50 €

Ändert sich eigentlich nicht, so lange es im gleichen Vorwahlbereich bleibt. Ich hab sogar kurzzeitig meine Homezone löschen lassen und später wieder aktivieren lassen und bekam dieselbe Nummer zurück. Das war allerdings alles bei Vodafone. Aber ich hätte nicht erwartet, dass das bei o2 so viel problematischer ist...