Beiträge von maschi_ac

Dann könnte man doch mal einen Kundenrückgewinnungs-Thread eröffnen, in dem TT-User von ihren Angeboten berichten. Diese kleine Sammlung könnte dann einen kleinen Überblick darüber geben, was bei welchem Provider so möglich ist.

• Grundgebühr des Alt-Vertrages
    • ARPU
    • Konditionen Neuvertrag
    • ...

So oder so ähnlich könnte das ja aufgebaut sein...

So siehts aus.

Egal ob internes oder externes CallCenter, derjenige handelt im Auftrag des Unternehmens und hat die jeweiligen Vorgaben zu vertreten. Dann sollte imho auch ein schriftliches Angebot problemlos möglich sein.

Das könnte ich aber spätestens genauso mit der ersten Rechnung vor meinen Nachbarn tun. Das Argument ist für mich nicht stichhaltig.

Ich würde mich nach einem telefonischen Angebot auch viel wohler fühlen, wenn im Laufe von 48h nach dem Gespräch ein pdf reinschneit, indem die verabredeten Konditionen nochmal festgehalten sind. Dann spart sich die andere Seite sogar das Porto.
    Aber anscheinend nimmt man lieber den ewigen Ärger mit windigen CallCentern in Kauf anstatt hier für Transparenz zu sorgen.

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Geht wahrscheinlich wirklich um die Vergleichbarkeit mit anderen (schlechter subventinierten) Kunden.
    Außerdem gehts ja für den Provider um eine schnelle Verlängerung des Vertrags und nicht darum, dass du wochenlang das Angebot überschlägst und durchdenkst. Wenn dann die Provisionen wieder sinken oder das Handy nicht mehr verfügbar ist, gehts halt nicht mehr...

Auch hier könnte man sagen, Angebot ist nur innerhalb 7 Tage ab Briefdatum gültig. Gibts in anderen Branchen doch auch.

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Nichts für ungut, aber offenbar hast du noch nie ein iPhone in der hand gehabt, aber hauptsache schonmal meckern, machen ja genug leute vor, da muss man mitmachen. Das Video sagt auch nich alles, gibt ja genug gründe Apple zu kritisien, aber dann doch bitte nicht so ein Oberflächlicher scheiß. Nebenbei hat Apple auch ständig die höchsten werte bei der Kundenzufriedenheit, schon merkwürdig oder.

Du musst es ja wissen. :rolleyes:
    Das Video hast du übrigens nicht so ganz verstanden, scheint mir.