Beiträge von maschi_ac

Das bleibt dir im Grunde selbst überlassen. Wenn du in den Shop gehst, haben die evtl ein Leihgerät da. Um welche Art Garantiefall geht es denn?

Ach moment... Gekauft bei Logitel. Dann natürlich an Logitel zurücksenden. Die sind dein Ansprechpartner!z

arvato != HTC

Mein HTC mit Vodafone branding ging jedenfalls an arvato. Und das hat auch seine Richtigkeit. T-Mobile arbeitet auch mit arvato zusammen. Von daher hast du alles richtig gemacht. HTC weiß ja nicht, mit wem T-Mobile zusammenarbeitet, deshalb sagen die das der Einfachheit halber.

Ich muss zugeben, dass auch ich anfangs unbedingt ein iPhone wollte... Mittlerweile bin ich zum Glück wieder vernünftig geworden und mir ist klar, dass das auch nur ein Smartphone ist und auch nur Telefonieren und Surfen kann.
    Über den Hype kann ich da nur noch lächeln. Wer es braucht, bitte. Aber diese Knebelei seitens Apple will ich nicht unterstützen.

Sehr schön wird die Philosophie von Apple übrigens hier zusammengefasst: ;)

YouTube

Der Artikel musste ja kommen, nachdem Heise und ftd berichtet haben... Geht schließlich darum den Schein der Seriosität zu wahren...
    Was die angebliche Bagatellisierung derartiger Themen angeht... Es ist doch bemerkenswert, dass bei den anderen Netzbetreibern jeder Schiss einer Fehlfunktion mit einem Artikel bedacht wird...

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wobei ich das nicht verurteilen will... Brauch ja bloß ein guter Bekannter oder Verwandter eines Redakteurs in der richtigen Abteilung sitzen und schon wird die eine oder andere Meldung vorab exklusiv verteilt.
    Wenn es aber soweit geht, dass ein Magazin seine Objektivität aufgibt, ist es keine verlässliche Referenz mehr, sondern plumpe Meinungsmache.

Ein Telekommunikationsmagazin sollte übrigens über Ausfälle berichten, das hat mit der Häufigkeit nichts zu tun, das ist für den Verbraucher letzen Endes ein Indikator für Qualität. Müssen ja nicht immer gleich riesige Beiträge sein.

Hallo zusammen,

mal eine Frage in den Raum: o2 hatte in den letzten Tagen zwei nicht gerade kleine Ausfälle zu verzeichnen. Berichtet darüber haben unter anderem heise.de und die FTD (Financial Times).
    Das nach eigenen Angaben größte deutschsprachige Telekommunikations-Magazin teltarif.de jedoch schweigt gerade bei o2, wenn es um negative Schlagzeilen geht...

Wird teltarif geschmiert oder weshalb kommt es zu diesem merkwürdigen Verhalten?

Von einem seriösen Telekommunikationsmagazin erwarte ich hier objektiveres Verhalten!