Nee, dieser SWAP wurde storniert... Stattdessen sollte ich das Handy einsenden, was ich auch getan habe. Dann stand ne ganze Weile im Status "Defekte Ware noch nicht eingetroffen". UNd seit gestern ist für meine Nummer garkein Status mehr vorhanden und auch kein Vertragslaufzeit-Datum...
Dann scheint das wohl eher eine Ursache der Datenbank zu sein, wenn so ein Vorgang gestartet wird... ![]()
So schnell kann das ja eigentlich auch nicht gehen... :p
Beiträge von maschi_ac
-
-
Ich halte dagegen.
-
Im Gegenteil. Hätte EPlus ne SMS-Allnet damals gehabt, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort gelandet. SMS Flats ins eigene Netz kriegste schon länger hintergeschmissen. Das hat keinen vom Hocker...
-
Das frage ich mich auch, warum teltarif bei solchen Vorfällen bei o2 immer schweigt... Seriös ist anders.
Und klar, ist das richtig, dass sowas berichtet wird. Wollte auch nichts Gegenteiliges ausdrücken...
-
Bitterer Artikel für o2... "Dabei versucht die Telefónica-Tochter gerade, Geschäftskunden anzulocken."
-
Tja, da werde ich als Vodafone-Kunde schon etwas neidisch... :-p
-
Hallo allerseits,
ich musste mich leider von meinem HD2 trennen und es an arvato schicken, da das Gerät laufend Fehlermeldungen produzierte und ich auch Daten verloren habe.
Ich habe bereits das dritite Gerät erhalten.Da ich keinen Sinn in einem weiteren Austausch sah, habe ich das Gerät zurückgeschickt und um Rückzahlung und Entfernung der Subvention in meinem Tarif gebeten (gegenüber Vodafone).
Gestern und vorgestern sah ich den Auftrag auch in MeinVodafone, seit heute ist jedoch kein Auftrag mehr vorhanden und auch meine Vertragslaufzeit wird nicht mehr angezeigt.
Kann das jemand deuten? Deutet das auf die erfolgte Rücknahme hin? Hatte eher erwartet, dass ich sowas lese wie "Gerät in Prüfung" oder so ähnlich.
-
Und woran erkennt man an den Daten, dass es sich um LTE handelt?
Herzebrock... Hmm... Wenn da nicht mal arvato besser angebunden werden soll...

-
Witz des Tages... Wie willste den denn zwingen? Er hat sich doch nur bei Ebay verschrieben... Jeder Mensch macht mal Fehler... -
Hundertpro wirst du diese Konditionen nicht bekommen und dich mit einer höheren Rechnung von Vodafone rumärgern dürfen. Vodafone selbst kann dir nicht helfen, da der Händler sich den Vertrag mit falschen Angaben "erschlichen" hat. Gute Chancen, aus dem Vetrag herauszukommen, dürftest du haben, wenn du einen Screenshot des von dir erworbenen Angebots hast.