Neu zu Vodafone gewechselt laut aktuellem Focus (Interview mit Friedrich Joussen):
- Allianz
- Daimler
- McDonalds
- Siemens
- Freistaat Bayern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu zu Vodafone gewechselt laut aktuellem Focus (Interview mit Friedrich Joussen):
Kapazitätsengpässe kann es doch auf dem "flachen Land" genauso geben? :confused:
Die gute Reichweite ist ja nur die halbe Wahrheit. Man braucht auch die Kapazitäten!
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Das Gerät wird jedoch im Shop abgegeben und auch wieder abgeholt.
Was m.E. auch besser ist. Vodafone versendet mit GLS und die nehmen das defekte ja direkt wieder mit, sodass man zwingend zu Hause sein muss. Blöd für Arbeitnehmer. Und da GLS ja keine Filialen hat sondern nur spärliche Depots kommen u.U. schon einige Kilometer zusammen, wenn man das abholen muss.
Wenn du in Firefox NoScript installiert hast, kann das zu einem Problem führen. Habe das gerade selber mal getestet. Ansonsten funktioniert das zoomen auch mit dem FF einwandfrei.
Falls du NoScript hast, einfach mal "vodafone.de erlauben" auswählen.
In Sachen UMTS stimmen leider Zipfel in Randgebieten in der Tat nicht, dafür ist GSM und EDGE sehr pessimistisch eingezeichnet.
Man konnte vor einiger Zeit mal den Quelltext des Messenger PCs beziehen. Dort sollten die entsprechenden Infos ja enthalten sein.
Wenn das deine Wunschkombination ist, würde ich dir raten, bei Vodafone zu kündigen und dann mit der Kundenrückgewinnung zu verhandeln. U.U. ist eine weiterer Rabatt beim Handy drin oder auch beim Tarif.
Dein Vertrag läuft erst im Juli aus?? Das ist nicht unbedingt kritisch, denn du kannst bei Vodafone bis zu sechs Monate vorher verlängern. (Ich selbst hab sogar neun Monate vor Vertragsende verlängert mit neuem Handy).
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich bin grad am Überlegen welchen Tarif ich nehme....Fakt ist, dass wenn ich verlängere, ich doch besser stehe, wenn ich das Handy wo anders kaufe?
KOmmt drauf an, wenn es mehr kostet als 240 €, würde ich es bei Vodafone kaufen. Im Garantiefall kannst du hier in einen Shop und brauchst es nicht erst quer durch Deutschland per Post schicken. Die Vodafone-Brandings sind übrigens nicht so schlimm, wie sie dargestellt werden.
Zitat
Denn da ist der Tarif schonmal 10 Euro im Monat günstiger. Was ich aber so verstehe ist, dass das Vodafone Life nur kostenlos ist bzw gratis dabei ist, wenn man ein Handy kauft?
Korrekt. Ohne Handy kostet die Live!Option 5 Euro im Monat
Zitat
Die Super Flat kostet mit Junge Leute Rabatt (ist jetzt halt die Frage ob die bis zum 26. Geburstag gilt) "nur" 20 Euro im Monat, Mit 100 Frei SMS bin ich gut abgedeckt.
Wenn du den Vertrag mit Rabatt eingerichtet hast, gilt der für die ganzen 24 Monate. Achtung: Bei Tarifwechsel zwischendurch fragt Vodafone aber schon mal nach, ob der Anspruch noch besteht.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Vielleicht wollen die das Netz mit jemand teilen, mit einem weißen Ritter, der sich einkauft?
Würde zur Billigheimer-Strategie passen...
Oder es sind schlichtweg steuerliche/rechtliche Raffinessen, die eine Zwischengesellschaft erfordern, eventuell hängt das ja mit dem ausgelagerten Netz zusammen.