Es steht aber weiter oben:
Zitat"Unser Ziel ist es, einer der führenden Telefonanbieter in Deutschland zu werden", sagte Alierta ...
Vermutlich ist dein Zitat, mostwanted, eher eine ungeschickte Formulierung seitens teltarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht aber weiter oben:
Zitat"Unser Ziel ist es, einer der führenden Telefonanbieter in Deutschland zu werden", sagte Alierta ...
Vermutlich ist dein Zitat, mostwanted, eher eine ungeschickte Formulierung seitens teltarif.
Natürlich bleibt das Gespräch kostenlos. Ausschlaggebend ist dafür, wo du das Gespräch annimmst! Die zweite Varainte ist somit die richtige!
Vodafone stellt auf der Cebit nun ein ähnliches System zu E-Plus' OnePhone vor, allerdings kann man hier problemlos ein x-beliebiges Handy verwenden, was OnePhone wohl schwer zu schaffen machen wird.
Siehe teltarif und ausführlicher auf vodafone.de.
Swype ist nur etwas für Menschen mit kleinen Fingern, bei mir kommt das nur Mist raus. Gut, ich habs zwar nur mit SlideIT probiert, da Swype bei mir nicht lauffähig ist :confused: aber trotzdem ist diese Eingabeart nichts für Leute mit großen Händen.
Mit der Standard-Tastatur konnte ich mich aber sehr gut anfreunden, Vertipper kommen zwar vor, aber wenn es sich um umgangssprachliche Ausdrücke handelt, wird das richtige Wort auch vorgeschlagen.
Hallo,
gibt es bei dem HD2 keine Möglichkeiten CB-Daten zu beziehen? Ich finde jedenfalls kein derartiges Menü.
Alternativ dazu wäre ich auch mit einer App ähnlich zu "Cell Track" zufrieden, aber auch hier scheint es nichts zu geben. :confused:
Der FieldTest von WM ist mir bereits bekannt, nur gibts hier keinen Eintrag zur Cell ID, oder irre ich mich?
Ich habe doch garnicht behauptet, dass ein "Viel-Kündiger" dieses Angebot NICHT erhält... ![]()
Das ist mein voller Ernst und ich weiß, dass der Score Wert enorm runter geht...
Die Durchstellzeiten zur Hotline waren dagegen übertrieben, wie der Smiley am Ende verdeutlichte.
Das mit dem Score stimmt, wobei ich nicht weiß, ob auch die Rückgewinnung Scoring verwendet. Wenn man ganz sicher gehen will, ruft man vom Festnetz oder einem anderen Handy an und gibt seine Handynummer durch, dann sollte man sein Scoring auch nicht verschlechtern.
Ich habe eigentlich immer einen Tag nach der SMS angerufen und dann wussten die bereits bescheid.
PS: Das Scoring wird enorm verschlechtert, wenn man regelmäßig kündigt, um bisschen Gutschrift abzukassieren. Dann wird man so gut wie garnicht mehr zur Hotline durchgestellt, vielleicht noch um 3 Uhr nachts... ![]()
Dann ist die Kündigung noch nicht bei der Rückgewinnung eingetragen. Versuchs dann morgen nochmal.
Du kannst gleich anrufen. :top: