Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• @ rollerfred,

das geht so. Ich Denke man kann da gut mit der Kundenrückgewinnung reden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Das wäre ja der HAMMER!!

Also folgendes:

Mein Vertrag endet im November 2010, habe bislang Superflat (Festnetz und D2) dazu 240er Minutenpaket und SMS Flat ins D2-Netz.

Ist ja eigentlich nur eine Stufe unter dem Maximum von Superflat Allnet wenn man Internet aussen vor lässt.

Bislang immer sauber bezahlt und nie Probleme gehabt.

Wie schätzt ihr meine Chancen ein? Bzw. würde Vodafone auch meinen Tarif umstellen bis zum November 2010 ohne Vertragsverlängerung? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)

Was meint Ihr ?

• Ich wurde leider abgewimmelt - man könne mir nicht helfen :flop:

Ich solle doch den Anruf abwarten :rolleyes:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• maschi_ac

bis die daten bei der rückgewinnungshotline vom kündigungsteam in ratingen eingelaufen ist, können durchaus 7 bis 10 Tage vergehen. ich würde auf den rückruf dort warten und nicht dauernd dort mit anrufen nerven. damit verändert sich nämlich der anrufscore bei vf.

• Das mit dem Score stimmt, wobei ich nicht weiß, ob auch die Rückgewinnung Scoring verwendet. Wenn man ganz sicher gehen will, ruft man vom Festnetz oder einem anderen Handy an und gibt seine Handynummer durch, dann sollte man sein Scoring auch nicht verschlechtern.

Ich habe eigentlich immer einen Tag nach der SMS angerufen und dann wussten die bereits bescheid.

PS: Das Scoring wird enorm verschlechtert, wenn man regelmäßig kündigt, um bisschen Gutschrift abzukassieren. Dann wird man so gut wie garnicht mehr zur Hotline durchgestellt, vielleicht noch um 3 Uhr nachts... ;)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac

PS: Das Scoring wird enorm verschlechtert, wenn man regelmäßig kündigt, um bisschen Gutschrift abzukassieren. Dann wird man so gut wie garnicht mehr zur Hotline durchgestellt, vielleicht noch um 3 Uhr nachts... ;)

:D Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ich kündige eigentlich jedes Jahr um meine 25 Euro Treue Vorteil abzukassieren! Und trotzdem habe ich das Angebot für die SuperFlat internet Allnet für 59,95 bekommen! Hat also meiner Meinung nichts damit zu tun...

• Das ist mein voller Ernst und ich weiß, dass der Score Wert enorm runter geht...

Die Durchstellzeiten zur Hotline waren dagegen übertrieben, wie der Smiley am Ende verdeutlichte.

• Warum habe ich dann dieses Angebot bekommen... wenn ich doch so ein kündigungswilliger kunde bin ;) ? ich hab das Angebot abgelehnt... da ich eine Flat in alle netze nicht brauche. interesiert mich jetzt ein bisschen... warum Vodafone gerade mir das Angebot gemacht hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!