-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ich glaube nicht, dass sich Mobilfunker an sowas orientieren. Denn dann würde so ein Angebot nie nach München, Hamburg oder Düsseldorf kommen. Dafür in Berlin für 10€/Monat 
In Berlin hat Vodafone öfter solche Aktionen. Bei fast jedem Besuch in Berlin habe ich ein Angebot gesehen, das es so bundesweit oder online nicht gibt, die aber fast alle ein paar Monate später so eingeführt wurden, wenn auch nur online. Waren aber eher kleine GEschichten, die sich im Bereich 5-10 Euro bewegten, aber immerhin.
-
Frankfurt? Das hätt ich ja nie im Leben dort vermutet!
Klar, dass Vodafone in Frankfurt, der Finanzmetropole, die Flat für die Masse 10 Euro teurer macht.
-
Weiß bereits jemand, in welcher Stadt heute Vodafones zweite Offensive gestartet ist?
Vermute ja Berlin oder München...
-
Um welche Stadt gehts denn? 
-
Dann muss sich aber auch was bei den kleineren Tarifen tun. Das steht sonst ja in keinem Verhältnis zueinander.
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Auf der anderen Seite ist es ein Teufelskreis. Die Betreiber holen sich mehr und mehr Poweruser ins Netz und verstopfen somit ihre Infrastruktur. Es ist ja nicht so, dass sowohl D1, als auch D2 nicht jetzt schon damit zu kämpfen hätten. Dann müssten sie eigentlich Geld in die Hand nehmen und die Netze ausbauen. Das wird aber immer schwieriger, wenn die Preise sinken.
Ja, das sehe ich auch so. Auf der anderen Seite wird die Telekom bei der Einführung von HSPA+ mit 42 Mbit die Priorisierung einführen. Von dort wäre es dann nur noch ein kleiner Schritt, bis das auch für eine Sprachverbindung gilt.
-
acesulfam: Dein Handy/Stick muss dann natürlich auch die 7,2 Mbit unterstützen... 
-
My Mobiler: http://my-mobiler.softonic.de/pocketpc
Quasi eine Remote Verbindung zwischen Handy und Windows-Rechner, Handybildschirm ist auf dem PC sichtbar und kann von dort bedient werden. Hammer Programm und dazu Freeware! :top:
-
Hab auch die SF Internet und bei mir steht auch dieses "live by time" drin. Brauchst dir darüber keine GEdanken zu machen, das passt schon.
Ich habe bei Vodafone auch mal gefragt, wieso das da steht, das ist systembedingt so hinterlegt, spielt aber keine Rolle.
-
Aachen Zentrum 13.30 Uhr, direkt neben der RWTH, indoor:

:top:
Werde abends nochmal testen...
EDIT:
Hier nun der Test aus den Abendstunden... Werte bleiben stabil! Klasse!