Vodafone baut zur Zeit einiges an UMTS aus. Könnte also sein, dass sich was tut. Hier in Aachen gibts mittlerweile 4 neue Sender innerhalb von einem halben Jahr.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Kack die Wand an! Vor zwei Tagen bei meiner VVL hieß es, das HD2 komme erst Mitte Februar. Gerade kam die SMS mit der Paketnummer!
:top:PS: Vodafone
-
Mal wieder was zum Schmunzeln: Der Apple Hype aus Sicht von extra3

Extra 3 hat einen ganz guten Podcast über Apple produziert.
Seht selbst:
Link für Windows Media Player (ca nach 30 Sekunden

-
... also eine Art MyHandy fürs iPhone
http://www.teltarif.de/iphone-…paidkarte/news/37513.html
o2's Idee wird erstmals "kopiert"...
Laufzeit zwischen 6 und 48 MonatenZitatWer das iPhone mit XtraCard über vier Jahre abbezahlt, muss monatlich 11,69 Euro zahlen. Der Gesamtpreis beträgt in diesem Fall 561,12 Euro. Angeboten werden auch Laufzeiten von zwölf, 18, 24 oder 36 Monaten. Je nach Laufzeit liegt die monatliche Rate dann zwischen 14,80 und 39,83 Euro. Der T-Online-Shop gibt an, dass die Kunden mit einer rund dreiwöchigen Lieferzeit rechnen müssen.
-
Und solche gibts bei o2 nicht? In dem Netz, das angeblich viiiiel günstiger ist als T-Mobile?

-
Zitat
Original geschrieben von javascript_alert
maschi: Lasse dir mal was per PN zukommen, hier ist schon genug offtopic...DKannst du gerne tun. Hauptsache erzählst mir nichts von clear werden und Dianetik und dem ganzen Sch...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Warum ? Lasst uns nicht dumm sterben !
Bin da ganz bei dir. -
Das sollte nicht überheblich klingen, sondern es passt einfach hier nicht rein. Aber gut, bitte kläre mich auf! Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Ich hätte eher gedacht:Kein Handy: Hat und hatte nie ein Handy.
Kein Handy-Nutzer: Hat ein Handy, aber nutzt es nicht.
Das macht m.E. keinen SinnZitatOriginal geschrieben von slang
Wie kann es sein, dass bei der Umfrage zu den Serviceprovider, bei den Altersgruppen 138,9 Prozent rauskommen?
Weil du die nicht richtig liest. Die mittlere Statistik musst du zeilenweise lesen! -
Das kann bisschen dauern, warte mal über das Wochenende, was der Montag bringt. Spreche aus eigener Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Die Beschreibung des Tarifs ist allerdings in den internen Informationsmedien sehr gut versteckt und nicht auf Anhieb zu finden.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :p