Nein, die Mailbox ist keine Sonderrufnummer.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Re: Gesamt-/Serviceumsatz sinkt leicht, Kundenzahl steigt
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Und plötzlich heisst es: "Um ihr Wachstum langfristig zu unterstützen, investiert die E-Plus Gruppe weiter stark in den Netzausbau und hier insbesondere in den Aufbau schneller Datennetze."Dann ist es aber bald Essig mit den günstigen Tarifen.
-
Hallo,
angeblich kann man ja als "unmittelbarer" Anwohner in der Nähe einer Mobilfunkantenne sich eine Standortbescheinigung der umliegenden Funkmasten schicken lassen, in denen dann auch die genaue Adresse sowie Netzbetreiber aufgeführt ist.
Ha damit jemand Erfahrung? Ist das halbwegs unbürokratisch oder muss man damit rechnen dass die Bundesnetzagentur sich da eher querstellt?
Schönen Abend!
maschi
-
Habe vor ein paar Tagen in Aachen einen neuen Funkmast mit 3.5G entdeckt. Keine hundert Meter Luftlinie von meiner Wohnung aus.
Die Antenne ist rein UMTS ohne GSM. Es werden zur Zeit an mehreren Orten so Kapazitäten geschaffen.
Ich vermute das mit dem Fax war aber wirklich nur ein Zufall.
PS: Wohnst du nähe Pontstraße?
-
-
Hallo,
danke für den Link. Aber einiges finde ich dort einfach nicht, z.B.:
1. Das Diagramm: der rote Strich markiert einen Zellwechsel. Was aber bedeutet die schwarze Linie und die grüne Fläche? Was ist da der Unterschied?
2. Beim Log: Was steckt hinter "Run as Server"? Kann man für Vodafone bei "Direction supported" etc. irgendwelche spezifischen Werte eintragen, um noch mehr Infos zu erhalten?
3. Kopplung mit GPS: Unter Cell Loc werden 2 verschiedene Koordinatenpaare angegeben. Ist der obere die hochgerechnete Korrdinate der Zelle und die untere meine aktuelle?
So, dass sind so die gröbsten Unklarheiten!
Vielleicht kannst du mir ja helfen!EDIT: Und was gibt dieser Balken neben dem Diagramm an? Wie ist die Höhe des Balkens zu deuten, was bedeutet die Grad-Angabe darüber und unter ihm (nicht die GPS Koordinate!)
-
Gibt es irgendwo eigentlich eine gute Dokumentation für das Programm, vorzugsweise in deutscher Sprache?
-
Das soll angeblich der Händler ausfüllen und einreichen können. Stand erst kürzlich hier im Forum, ich schau mal, ob ich den Beitrag finde...
-
Ich dachte, dass es inzwischen sogar in den Shops ein Formular gibt, um den Online_Vorteil nachträglich einrichten zu lassen? :confused:
-
Was ist denn ein PPP? Wir sollten vielleicht mal ein Glossar aufbauen!