Diese Aktion gibt es immer noch. Einfach die Vodafone Kurzwahl 12475 anrufen. Dort nimmt man deine Anfrage auf und ein paar Tage später meldet sich ein Händler bei dir wegen dem iPhone.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Re: Netzausbau D1 GSM- und UMTS-Netz
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Ich hab kein geeignetes Thema gefunden in dem unabhängig von einer bestimmten Region über den Netzausbau von D1 gepostet wird.Dieser Thread "Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread" wäre geeignet gewesen...

-
Du kriegst doch auch das IPhone bei Vodafone, wenn du bei der Hotline nachfragst!
Und runtersrufen geht erst nach 6 Monaten, meine ich.Preise findest du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=395775
-
Hallo, wie ich dich verstehe, möchtest du von der SF Internet incl. 120 Minuten auf die SF Internet ohne Minutenpaket sofort nach Vertragsschluss wechseln?
Nein, das geht nicht, da die Option eine Mindestlaufzeit von ebenfalls 24 Monate hat!Student und junge Leute ist ja prinzipiell das gleiche, sofern du unter 25 bist.
-
Vodafone verwendet - soweit ich weiß - immer Voll-Duplex. Im T-Com-Festnetz ist mir das aber auch schon mal aufgefallen, könnte aber auch am jeweiligen Endgerät liegen und nicht am Netz.
-
Und welchen Betreiber meinst du jetzt konkret?
-
Das muss nicht unbedingt so sein. o2 hat sehr viel ausgebaut. Es gibt Orte und Ecken, wo o2 UMTS hat, T-Mobile allerdings nicht.
Wenn die Netzabdeckung aber bislang bei dir als nicht vorhanden angegeben war, hat wahrscheinlich o2 eher GSM ausgebaut, als UMTS.Zu Vodafone: Für 5 Euro erhältst du dort 60 Fremdnetzminuten, so umgehst du wenigstens 60 Minuten lang die 29 cent. Wenn du das gut ausnutzt, kann sich das lohnen.
-
Das kommt darauf an, ob dein Nachbar das Handy im Dualmodus betrieben hat. Falls ja, und im Display hast du ein "3G" stehen, hast du schonmal UMTS. Falls das dort nicht steht, hast du nur das GSM-Netz (eventuell mit dem Datenbeschleuniger EDGE), was relativ lagsames Internet bedeutet.
Das gilt aber nur unter der Voraussetzung, dass er das Gerät im Dualmodus hatte.Hat er es nur im GSM-Modus, kann an dieser Stelle garnichts weiter gesagt werden, da das Gerät sich dann immer nur ins GSM einwählt, auch wenn prinzipiell UMTS da ist.

-
Ich meine auch, dass neuere Optionen (Messaging- usw...) sich nicht mit den Kombipaketen kombinieren lassen. Dort sind nur die alten Optionen buchbar.
-
Wenn du genau hinhörst, hörst du noch den normalen Freizeichenton. Das Lied wird also quasi nur drübergelegt.
Wenn der Freizeichenton ganz verschwinden würde, wär das top für mich. Hat doch was, wenn Anrufer bei mir das Stromberg-Theme hören, oder? :p