-
Hier die aktuellen iPhone-Preise für Neuverträge bei Vodafone:
Tarife: SF Internet Festnetz / SF Internet classic, (Studi/Junge Leute Rabatt möglich)
1. 3G 8 GB, 1 Euro in beiden Tarifen
2. 3GS 16 GB, 99,95 bzw. 39,95 Euro
3. 3GS 32 GB, 219,95 bzw. 159,95 Euro
Wie gesagt, es sind Konditionen für Neuverträge.
Übrigens ist nicht nur Telcoland Zwischenhändler, Preise sind jedoch identisch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Wie naiv bist du eigentlich...?
Ich höre da mehr eine deutliche Ironie heraus... 
-
Kennt jemand eine Seite, auf der man die evtl. "kleingedruckten" Unterschiede von der klassischen Superflat nachvollziehen kann, bzw. weiß das jemand?
Konkret geht es mir um folgende Tarife:
- D2-VF SuperFlat o. SMS im 60/1 Sek-Takt
- D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt
Beides beschreibt die klassische Superflat, evtl. gibt es noch mehr solche "Versionen" (man sieht seine Version unter "Mein Status" in "Mein Vodafone")
Das Tarifarchiv von Vodafone ist mir in dieser Hinsicht nicht sehr hilfreich, und da VDF die Infodoks laufend aktualisiert, kann ich da auch nichts zurückverfolgen.
EDIT: Im Titel sollte eigentlich "Generationen" stehen...
-
Wird OMA EMN abgeschafft? Die Infos sind von der Homepage mämlich entfernt, nur noch der Google Cache erinnert an die Funktion...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
War ja halt nur insofern quasi Unsinn, weil Überlastungen nichts E-Plus-Typisches sind; so wie es rüberkam.
Na, wenn ich von meinem durchaus beschränkten Horizont ausgehe ( ;)), ist es aber schon in meinem Umfeld E-Plus-typisch.
Klar habe ich auch mit Vodafone mal nen Unterbrecher, und mein Kommilitone auch mit T-Mobile. Aber nicht sechs mal innerhalb von zehn Minuten, was zudem dann noch nicht mal ein Einzelfall ist.
-
Huch, da bin ich wohl wieder mal jemandem auf die grünen Schuhe getreten? :p
Ich muss doch nicht ernsthaft jedes Mal darauf hinweisen, dass meine Beiträge ihren Ursprung in meinen eigenen bzw. in den Erfahrungen meines Umfeldes haben...

ABer um deine Frage zu beantworten:
Mehrere derartige Vorfälle bei verschiedenen Handys & Kunden von E-Plus in
- Aachen
- Köln
- Wolfsburg
- Berlin
-
Naja, es wird ja niemals so heiß gegessen, wie gekocht wird... Diese Aussagen lassen alle möglichen Vermutungen zu.
E-Plus sollte aber dringend was tun,damit sie wenigstens ein bisschen zu den anderen aufschließen können. Diese Kapazitätsengpässe, die ich bei Bekannten regelmäßig erlebe, sind nicht zumutbar.
-
Bei mir sieht auch alles normal aus. Vielleicht hat Vodafone gerade die Seite aktualisiert, wenn dann bissel Quelltext fehlt, kann das so enden.
-
Bei Vodafone kann man nun trotz bestehender Studentenkonditionen zusätzlich den Familienvorteil für eine weitere Superflat einrichten lassen. Die Studentenkonditionen bleiben bestehen.
Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich konnte meiner Freundin damit sehr attraktive Konditionen bei der VVL sichern 
Einziger Nachteil: Es gibt nur EINE Kontoverbindung.
PS: Falls das schon länger bekannt sein sollte, entschuldige ich mich für diesen unnötigen Thread. Mein Stand war, dass der Familienrabatt nur bei einem unrabbattiertem Hauptvertrag möglich ist...
-
Sind ein Aachener Problem...
Ist aber ortsabhängig. In&Um Pontstraße ist es morgens und nach 21 Uhr eigentlich immer sehr gut.