Oh jee... Ich habe heute auch mal wieder einen Brief der "Phase 1" bekommen... 3 JAhre hatte ich wohl Ruhe vor den Typen... Naja, da wird in ein paar Wochen wohl einer rumkommen.
Blöd nur, dass ich im 5. Stock wohne, es keinen Aufzug gibt und die immer persönlich mit einem reden wollen... ![]()
Beiträge von maschi_ac
-
-
Gehört eher zu Mobilfunk allgemein, oder? Vielleicht verschieben!
Diese Grenzwerte sind doch für die Füße, oder?
Wenn ich mich nicht täusche hat Deutschland im Vergleich sehr sehr hohe Grenzwerte, die doch aber im Extremfall nur zu 0,05% ausgereizt werden, richtig? -
Aachen
Bei mir "verschwand" das UMTS von Zeit zu Zeit mal kurz vom Handy, dann stand nur GSM zur Verfügung.
Ich vermute, da wurde gerade das Netz irgendwie optimiert oder erweitert, was eine Art Reset nötig macht.
Dieser Ausfall war in der Regel nach max. 1 Stunde wieder behoben. -
Ach du sch... Naja, sieht zwar ganz nett aus, aber begeistern kann man mich damit nicht. HAndyberatung in einem Shop ist eh für die Füße und viel wichtiger ist es für mich, das echte Gerät mal in der Hand zu halten. Dieser Eindruck ist mir viel mehr wert...
-
Das ist doch die Höchstgrenze, die die EU so vorgegeben hat, soweit ich weiß... Den Preis kriegst du bei allen Anbietern inzwischen...

-
Ich glaube, ohne das Beschreiten von Wegen mit illegalen Tools wirst du da nichts recovern können.
Du kannst das Passwort über den Router aber neu einrichten. Vermutlich ist der Zugang zum Router aber wiederrum durch ein weiteres Passwort geschützt. Hast du das auch nicht mehr? -
Vodafone fragt grundsätzlich immer bei der Schufa nach. Eigene Erfahrung.

-
Wieso? Meinen Canon hatte der innerhalb von 30 Sekunden betriebsbereit. Einschließlich Treiber-Herunterladen und -Installation...
-
Also ich habe gestern die Final von Windows 7 installiert. Und Adblock macht bei mir keinerlei Probleme. Auch sonst werden alle Treiber erkannt und unterstützt.
Für meine WLAN Karte bot mir Windows 7 sogar gleich ein Update an.
Grundsätzlich ist Windows 7 m.E. um Längen besser als Vista. Es ist schlichter, hat aber ein sachliches elegantes Design! :top: -
Klar gibt es diese Möglichkeit.
Mit einer Rufumleitung, die Anrufe von deiner Festnetznummer außerhalb deiner Homezone auch auf die Handynummer umleitet. Kostet dich in der Regel aber 19 cent pro Minute.