Beiträge von maschi_ac

Also so einen Tarif gibt es nicht. Du kannst höchstens eine Rufumleitung einrichten, durch die dann aber weitere Kosten entstehen.
    Möglich wäre aber eine Konstruktion mit Internettelefonie. Bei Vodafone gibt es eine Software (IP Phone Pro) mit der du weltweit über deine Festnetznummer erreichbar bist und zu deinen normalen Tarifkonditionen Anrufe tätigen kannst. Dies könntest du ja an dem Wohnort mit DSL - sofern vorhanden - einrichten.

Ähm, ich habe gehört, Vodafone hat sowas... :D

SuperFlat Wochenende Monatlich 4,95 €
    Tarifoption Vodafone Messaging Flat (3000 SMS und 1500 MMS) Monatlich 10,00 € |Aktionsrabatt (3 Monate) 5,00 €
    Vodafone-ReiseVersprechen Monatlich 0,00 €

Macht die ersten 3 Monate 10 €, danach 15 €. Ein Handy ist nicht dabei.

ODER, Prepaid, aber günstiger, mit dem Nachteil, dass es täglich max. 100 SMS sein dürfen

Callya Open End. 1,50€ pro Monat, 1. SMS zu Vodafone am Tag 0,29 € , danach bis zur 101. SMS keine Berechnung.

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Oh Mann... wenn ich diesen Quatsch immer lese...

Ja, besonders den von dir... :mad:

Zitat

Das erzeugt nur zusätzlichen Aufwand beim Empfänger. Am schnellsten geht die Kündigung per Fax. Spätestens nach einer Woche hatte ich da bisher überall eine schriftliche Bestätigung über den Eingang meiner Kündigung.

Eine Kündigung per Fax ist keineswegs sicher. Oft genug wird das Fax einfach nicht beantwortet. Dein Sendebericht ist nen feuchten Kehricht wert. Das kann genauso gut eine Beschwerde oder ne Studentenbescheinigung sein...

Zitat

Kündigungen per Brief mit Extras (Rückschein-Quatsch) dauern am längsten, weil sie zusätzlichen Aufwand bei der Bearbeitung verursachen.

Na sicher, hier geht es ja auch wichtige Dokumente handelt, deren Eingehen durch ein Rückschein bescheinigt wurde

Zitat

Auch ein Einschreiben mit Rückschein ist keine Rechtssicherheit. Dann lieber direkt richtig und durch Gerichtsboten/-diener zustellen lassen.

Im Zweifelsfall wird der TK-Anbieter vor GEricht beweisen müssen, was da beweisbar eingegangen ist!

Zitat

Im Übrigen denke ich nicht, dass wenn ich meinem (seriösem) Mobilfunkanbieter meinen Fax-Sendebericht übermittle der das Prozessrisiko eingeht - bedenkt man die geringen Summen um die es hier geht...

Was du so alles denkst... Schöne Traumwelt. :rolleyes:

Hallo,

ab September dürfen ja Glüchbirnen mit einer Leistung größer als 100W nicht mehr verkauft werden. Ab 2010 folgen dann Lampen mit >40W.
    Unsere Familie möchte sich jetzt mit Glühlampen etwas bevorraten.

Frage: Kennt ihr günstige (Groß)Händler, von denen man Lampen ohne Gewerbeschein in größerer Stückzahl erwerben kann?

PS: Bitte keine Threads, wie verschwenderisch herkömmliche Glühlampen sind. Wir haben unsere Gründe, die ich zur Vermeidung einer Diskussion nicht weiter breit treten will... ;)

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Habt ihr auch auf der linken Seite über der Aufnehmen Taste einen Spalt und könnt ein Stück Plastik des Covers (welches normal vom Chromrand oder in meinem Fall Rose) abgedeck sein sollte erkennen? Auf der Anderen Seite ist es auch aber nicht ganz so schlimm

Ja, war bei mir schon von Anfang an so... Stört mich aber nicht weiter

Zur Info auch mal meine Erfahrung:

Ebay-Klingen sind meistens Dreck. Entweder es sind Fälschungen oder irgendwelche B-Ware, die man in anderen Ländern vielleicht noch verkauft, hier in D aber nicht mehr loswird.
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur abraten, Klingen von Ebay zu kaufen! Ich habe das 3x versucht, weil ich auch erst dachte, die ersten beiden Male einfach Pech gehabt... aber leider ist es Normalität.

Ich zahl lieber ein paar Euro mehr beim Rossmann!