-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
http://www.mobisms.com
lohnt aber nur wenn du nen datenpacket hast...
Stimmt nur bedingt.
Gerade bei Simyo wird der GPRS-Datentrafik in 1 kb-Schritten abgerechnet und kostet 0,9 ct/kb.
Für eine SMS werden üblich 2-3 kb verbraucht, also um die 3 ct. zusätzlich.
-
Kurze, vielleicht nicht allzusehr verspätete Anfrage: SGH-D800?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke schon mal, ansonsten: tolle Aktion (weiter so ;)!) :top:
-
@fonmarkt: ich denke, die Versandkosten betragen auch EUR 0,- nicht?
Auch wenn nicht, schon bestellt 
Vielleicht ein kleiner Shop-Bug: Bei der Registrierung und der Adresseneingabe - aber insbesondere bei der Registrierung - werden die Kunden grundsätzlich als "Herren" angesehen und registriert.
Auch nach einem Profil-Update (von Herr auf Frau) meldet der Shop: "es gab nichts zu ändern".
Ja... ich weiß, Handys sind ja eher Männersache... 
-
Es steht doch klar geschrieben:
- In den meisten Ländern (zu verstehen: nur in Deutschland) – 0,29 EUR
- nur in einigen wenigen Ländern (zu verstehen: Rest der Welt) - ein kleiner Zuschlag (zu verstehen: mindestens 50% drauf).
Traurig, aber Fakt: GlobalSIM und GT-SIM sind für mich beide Saftläden. Somit auch alle anderen Ableger von Callkey.
Da ich beide Karten habe, werde ich die eine NUR für ankommende Gespräche nutzen, die andere - NUR für ausgehende.
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
beim relax 50 student, auszahlung von 80 euro
Hallo fonmarkt, tolles Angebot, Du wirst Dein Soll bestimmt schnell erreichen! (wenn nicht schon gemacht) :top:
Wie sieht es aus mit dem K610i in "urban silver", gleiche Auszahlung?
Danke!
-
mober: Euer Shop ist irgendwie nicht erreichbar: "internal error"
-
Kauf ihnen eine globalsim.de - Karte mit keinen Roaming-Gebühren.
Da sind sie sowohl in UK als auch in DE unter der englischen Mobilnummer - ohne weitere Kosten für sie - erreichbar. Von DE aus zahlt der Anrufer ab 10,5 ct/Min.
Wenn sie mal selber telefonieren müssen, dann sind die 0,39 EUR/Min sowohl nach DE als auch nach UK nicht sehr viel (wenn sie wirklich wenig telefonieren)
-
Und was hat die Suche mit den Stichwörtern "Dual SIM" bei Dir ergeben?
-
... ansonsten:
http://www.freenet.de/freeneti…tarife_freeway/index.html
für 10 EUR/Monat.
- Mit einer einer Fritz.Box 7170 für 49,90 EUR (keine Ahnung, ob der Versand auch kostet)
- ABER: 2 Jahre Bindung
- bis zu 3 Leitungen inkl.
- Festnetznummer inkl.
- Portugal ist nicht inbegriffen, Spanien dagegen ja
-
Hallo und willkommen im TT :top:
Sehr schön - was Du berichtest - das dürfte aber 90% der hier Lesenden bereits bekannt sein;)
Alternativ hättest Du Deine Vergleichs-Partner-Site ruhig im Werbeforum vorstellen können.
Nichtsdestotrotz - auch ich freue mich auf die Simyo-Preissenkung!