Beiträge von Vesko

Na ja - jetzt, wo ich angefangen habe nachzudenken, fällt mir ein, das mein Fisio 825 auch 4 Balken hatte. Dabei hat es immer am längsten gedauert, bis der erste weg war. Vom 2 zum 3-ten war die Zeit schon wesentlich kürzer, aber doch länger als von 3-ten zum 4-ten.

Hoffentlich ist hier die Akkuanzeige präziser, obwohl ich eher skeptisch bin - ist ja schließlich die gleiche Software.

Bin gespannt...

Hi, ainstein!

Mit welch einer Sehnsucht ich die letzten Tage nach eine Antwort von Dir hier reingeschaut habe...:)

Also, danke noch einmal! Wie es scheint, haben die Philips-Ingeneure an der bekannten Fisio Software gebastelt bzw. sie verbessert, wenn das SMS-schreiben flotter geht.

Auch ich interessiere mich für's Gerät wegen der Marathon-Ausdauer (warum den sonst);) , da bei meinem Dual-Sim und beim häufigen Hin- und Herschalten zw. O2 und E+ die Power meines ME45 schon nach 3 Tagen alle ist.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem 9@9++! Ich werde wohl noch ein bißchen warten, bis die Preise für meine Tasche verdaulicher geworden sind, zumal das gute Stück noch nicht richtig geliefert werden kann. Haben die da bei Philips Produktionsprobleme? Mal war er für Juli angekündigt, dann hieß es Anfang August, dann Spetember. Bei "cyberport" war zunächst der 18.09 als Liefertermin angegeben, heute ist schon der 25.09 zu lesen...

Seltsam

...und bei "nowicom" ist der Preis leicht angehoben (leicht=40 EUR).

Na ja, was solls - Warten ist angesagt.

Reaktionszeit der Software

ainstein, auch von mir Dankeschön für die Mühe, die Du Dir gegeben hast, einen Bericht zu schreiben!

Könntest Du auch etwas zu der Schnelligkeit der Software sagen? Ich habe nämlich bei einem Fisio 825 (danke, TT und QVC!) bemerkt, wie langsam die Bedienung ist. Und wenn man dann noch 3-4 gespeicherte SMS drauf hat, ist es schon eine Zumutung, das Gerät zu bedienen.

Auch interessiert es mich, wie es mit der Reaktionszeit beim SMS-Schreiben ist - wenn Du keinen Vergleich nennen kann, dann rein subjektiv.

Und noch was - bucht sich das Gerät schnell ins Netz ein? Und wenn es mal ein Funkloch sein dürfte, wie ist die Einbuchung nachher?

Ups, schon zu viele Fragen:) Danke im voraus!

P.S. Verzeih mir, noch 2 Fragen:
    1) kann man den SMS-Ton ändern oder ist es wie beim Fisio 825?
    2) Auf den Händlerseiten steht mal "poliphone Töne", mal "keine". Irgendwo habe ich gelesen, daß sich die 30 sek. Sprachspeicher als Rufton aufnehmen lassen. Stimmt das?

Danke nochmals!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Weil ich keinen Bluetoothadapter besitze, deshalb Datenkabel.
    Was für einen BT-Adapter könnt ihr empfehlen?

Schau mal hier rein:
    http://shop.handycheats.de/

Kostet 16,90. Habe so ein Preis gar nicht für möglich gehalten, hab immer von 40-50 EUR-Preisen gehört.

Allerdings weiß ich nicht, ob der für die Einspieling von den Fotos auf das Handy und die ganzen Software-Gimmicks geeignet ist. Habe schon die Shop-Inhaberin per Mail gefragt, mal schauen, was sie antwortet. Ich glaube, es wird schon gehen...

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
    Vesko

Hallo!

Beim Motorola T191 meiner Freundin wird seltsamerweise die Home-Zone ganz schön dargestellt (+Schriftzug "home"), wenn sie dagegen in der City-Zone ist, wird nichts gezeigt (müßte eigentlich nur die Schrift "City" eingeblendet werden). Die Hotline hat 2 mal das Logo neu geschickt, dies hat aber zu keiner Verbesserung geführt.
    Rechnungen sind bis jetzt i.O.
    Nicht das ich jetzt vor Verzweiflung nicht einschlafen werde, würde mich aber freuen, wenn jemand mit diesem Problem postet, und ob er/sie eine Lösung ohne Tonindikator gefunden hat.

Gruß
    Vesko

P.S. ... und bei diesem vergleichsweise alten Motorola-Model sieht das Häuschen viel besser aus wie auf meinem ME45... na ja, nur nebenbei