Huawei Honor ist jetzt schon verfügbar, deutlich unter 350 EUR, mit sehr guter Ausstattung, mit starkem Akku und mit 8MP Kamera.
Hat wahrscheinlich schon ICS, wenn nicht, wird das in Kürze per OTA nachgereicht.
Beiträge von Vesko
-
-
Und hier noch ein Ableger:
https://www.pilot-call.com/de...und vielleicht noch einer:
http://simandweb.com/ -
Zitat
Original geschrieben von denizli87
...um wirmobil zu loben möchte ich folgendes noch ergänzen:...Ich war einige Zeit mit 2 Karten bei wirmobil und kann nichts Negatives während dieser Zeit berichten.
Der große Haken des wirmobil-Angebotes zeigt sich erst bei der Kündigung und der abgehenden Portierung. Sobald die Verzichtserklärung dort bearbeitet wurde, wird das Geld abgezogen und die Karte unverzüglich abgeschaltet.
So kam es bei mir 2 Mal, daß ich bis zu 2 Wochen "offline" war, bis der neue Anbieter die Portierung durchführte.
Kann es sein, daß diese Vorgehensweise für den ganzen Eplus-Prepaid-Bereich gilt? Eine kleine Zumutung, würde ich sagen... -
Schliesse mal das Handy an den Strom an, und lasse es mind 2 Std. aufladen. Bootet das Handy danach?
Wenn nicht, könntest Du die Kombination "Volume-Down+Power" probieren (ca. 10 Sek. gedrückt halten). Das ist das Boot-Menu, von dem Du das Handy neustarten kannst. Wenn auch das nicht funktioniert, gleich zurückschicken. Minderwertige Ware muß man nicht dulden. Ich hab ein ähnliches Problem mit einem HUAWEI Sonic, obwohl der Akku bei mir nicht rausgefallen ist: Handy-Starten bleibt beim HUAWEI-Logo hängen. Scheint wohl ein verbreiteter Fehler zu sei. -
harnstein, echt gutes Nick

Mein Vorschlag: Eröffne Dir einen Account bei sipgate.de oder bei easybell.de. Lade das entsprechende App auf Dein Handy und richte es mit deinen Zugangsdaten ein.
Schau nach, daß Du ein WLAN in der Nähe hast, oder eine gute UMTS-Abdeckung.
Starte das App und rufe den Immobilienverwalter Deines Vertrauens an.
Kostenpunkt: je nach 0180-Nummer, aber die Minutenpreise sind auf dem Festnetzniveau.Falls Du kein Smartphone oder Ei-Foun besitzt, kannst Du bei sipgate.de (ich glaub, auch bei easybell.de) eine permanente Weiterleitung übers Internet einrichten (mit Ziel gewünschte Rufnummer). Dann zahlst Du vom Handy zur Sipgate-Festnetznummer den normalen Preis ins Festnetz, von dort aus die 14 ct/Min (falls es eine 01805-Nummer ist).
Das ganze dauert aber, da sowohl bei Sipgate als auch bei Easybell die Hausadresse überprüft wird. Heißt, Du mußt leider ein Schreiben abwarten, in welchem ein Code drin steht, welches Du im Internet eingeben mußt.Im Grunde genommen, viel zu viel Aufwand für so ein Vorhaben wie Deins. Aber dennoch viel Glück.
-
War von Huawei überzeugt bevor ich überhaupt ein Gerät hatte: man liest ja nur Gutes über den Hersteller.
Seit gestern nenne ich sogar ein nagelneues Sonic mein eigen, und kann den Eindruck bestätigen: für ca. 100 EUR kommt man mit dem Handy sehr weit. Zumindest viel weiter als mit meinem bisherigen Alcatel OT-918D, welches sogar teuer war.Leider, leider, auch der erste Wermutstropfen: Beim ersten Versuch, das Handy auszuschalten (Power-Knopf -> Ausschalten) hing es sich auf. Auf dem Bildschirm ist nur das Logo zu sehen. Nach gefühlten 10 Minuten Warten entfernte ich den Akku, in der Hoffnung, es würde danach normal starten. Nein, auch das klappt nicht. Es ist einfach nur ein rot-weißes Logo zu sehen, mehr nicht. VolumeDown+Power: gleiches Ergebnis. VolumeUp+Power: auch. VolumeUp+VolumeDown+Power: ein Lila-Bildschirm, aber auch hier keine Bewegung.
Hm, ist wohl ein Fall für die Werkstatt, da ich es so an den Verkäufer wohl nicht zurückschicken kann, oder? Nach nur 1 Tag begeisterter Nutzung wirklich ärgerlich. Aber wirklich.
Ist http://www.ecc-esc.de/ die richtige Adresse? Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von Huawei-Geräten?
---
Abgesehen von dieser persönlich gefärbten Erfahrung meine ich, daß der von Huawei eingeschlagene Weg, sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis zu liefern, bereits Früchte bringt. Eine nicht allzubreite Produktpallete ist vielleicht auch nicht verkehrt. Was mir als Endkunde besonders gefällt, sind 3 Dinge:
- gute Displays selbst bei den Einsteiger-Modellen
- Soft-Touch-Rückseite: das sollte auf alle Fälle so weiter bleiben. In manchen Regionen (ich glaub, das waren die USA) verkauft Ihr das Honor z.B. mit einer Glossy-Rückseite, das ist nichts für mich.
- den langsam erkennbaren Trend, gute Akkus einzubauen. Aus meiner Sicht sind 2-3 Milimeter bzw. 10-15 Gram oder 5 EUR mehr kein Problem, sofern Ihr dafür minimum einen 2.000 mAh starken Akku auch künfitg - und nicht nur beim Honor - verbaut. Das könnte sich einfach zu einem gut bemerkbaren Differenzierungsmerkmal etablieren.Letztendlich muß auch der Service stimmen, das werde ich jetzt recht unerwartet erfahren dürfen.
-
Danke für die Info!
Zur Info für die Mitlesenden: Beim ersten Absatz (Zuzahlung von 195 EUR) handelt es sich um das HTC One V black, nicht um das Huawei Honor. -
Huawei Honor Schwarz
Hallo,
Danke erstmal für eine andere Anfrage zu diesem Gerät. Hier scheint es mir aber besser subventioniert zu sein

Wie hoch wäre die TT-spezielle Zuzahlung für ein Huawei Honor in schwarz?In Eurem Shop beträgt sie z.Z. 185 EUR.
-
AlexR12
Of course you could try again, again and just one time again
A week ago I already sent a mail to Ring asking them to move me from Ring Minutel to Ring Seven (because I phone once a while to Eastern Europe). No answer from Ring.
3 days ago I sent the same mail again. You could guess the reaction (namely no one).
Yesterday I sent it for last time. I do not like to be kidded, so I will cancel Ring and will go to another brand.My advice: don't waste your time, money and nerves trying to get in dialogue with Ring.
If you want to call cheap to Finland search for other solutions.
I've already mentioned www.localphone.com. From there you could call to Finland-Mobile for 8,3 ct/min. Plus your charges to the German-landline-number (in your case 7,5 ct/min). So, for 16 ct/min you could reach your affiliated. Unlike other callthrough services you do not have to pay to the German local number if the called person does not answer. Very good clarity! Posted link is my ref-link, but you could instead simply type the URL directly into your browser (thanks for using my ref ;))
There are several another callthrough services where you could spare even more money for the leg Germany-Finland, but all they request at first a ring-in into their German local number before forwarding to Finland. Just search for Betamax or Dellmont. -
Hab nicht geschrieben, daß das Handy kostenlos sein muß

Bei einem Preis des Frei-Gerätes von z.Z. ca. 270 EUR und Fixkosten des Vertrages von ca. 240 EUR erwarte ich eigentlich (sogar) eine Zuzahlung meinerseits. Fragt sich nur wie hoch sie wäre.
Der Vertrag würde übrigens genutzt werden, falls das von Relevanz ist.