-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Die ersten ring Simkarten sind am 28.02.12 versendet worden....
Die letzten werden dann wohl am 31.03.12 rausgehen, oder? Zeit hats...
So ein verlogenes Unternehmen hab ich selten erlebt. Paßt aber 100% zum Image des Geschäftsrührers...
-
Ich befürchte fast, uns "Ring"ern steht eine kleine Offline-Zeit bevor 
Wenn die SIM auch morgen nicht im Briefkasten liegt, wird es sich bestimmt um einen bedauerlichen Einzelfall handeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Ich sehe nur den Menupunkt Tarife: http://www.freetimetele.com/sim-tarife/
Den meinte ich auch, sorry für die Unschärfe.
-
Hi, gratuliere
Ich nehme an, der Chipsatz ist von MTK, oder?
Frage zum Bluetooth: läßt es sich mit einer FSE von einem BMW ab BJ 2010 (beliebiges Modell) problemlos telefonieren? Ich hatte schon 2 Dual-SIM Androide, die mir Probleme damit bereite(te)n.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich bin sonstwo (in EU): Kostet mich 5 Ct
Leider - laut Preisliste - nicht überall in der EU. Manche EU-Preise, insbesondere Osteuropa, sind mehr als prohibitiv (und natürlich nicht EU-konform).
Oder einfach falsch eingepflegt, was das kleinere Übel wäre.
-
Re: Re: Alcatel OT-918D
Zitat
Original geschrieben von Espressojunkie
Es gibt eine Möglichkeit, bzw. zwei. Ob es gelingt ist aber anscheinend ein Lotteriespiel. Ich bin sowohl in deutschen, wie auch in philippinischen Foren unterwegs und bei manchen Usern klappt es, bei anderen nicht.
Danke! Mit Deiner Beschreibung auf androidhilfe hat es geklappt - aber auch bei mir mit vielen Anläufen.
Bleibt nur das lästige Problem mit der Bluetooth-FSE, was mich letztendlich dazu bringen wird, daß ich das Gerät "aufgebe". Denn es ist echt lästig, jedes Mal neu zu koppeln.
Habs heute mit einem BMW 3er BJ 2012 (die neuen, die wie ein 5er in Klein aussehen), aber auch hier negativ. Glaube nicht, daß BMW dran schuld ist...
Meine letzte Hoffnung für ein Android-DualSIM sind die Geräte mit einem Qualcomm-CPU (meistens die mit MSM7x27 um die 800 Mhz). Falls Du zum Thema Infos von Deinen philipinischen Freunden bekommen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
-
Ich hatte bereits vorgestern eine Mail wg. Aufschaltung zusätzlicher Rufnummern und anderer Unklarheiten geschickt. Bis jetzt hält sich der freundliche Support freundlich zurück.
Das Produkt mag vielversprechend sein, aber mit dieser Homepage wird es es zu nichts bringen.
Die Verbindungspreise innerhalb der EU - sofern man die Preisinfos überhaupt ernst nehmen kann - sind alle ein Fall für den Richter.
-
Beide sind einfach Spitze, und Du kannst beide verkaufen!
Kurze Frage am Rande: Bis wann dauern die aktuellen Schulferien? Geht es kommende Woche wieder los? Nur mal so aus Interesse...
-
Dann muß ich das wohl selber machen... Aber ein Versuch war es doch wert 
-
Interessant!!! Es lassen sich wirklich nette Szenarien verwirklichen.
Henning, könntest Du bei Gelegenheit noch erfragen:
- ob auf die Vistream-Rufnummer Portierungen möglich (bzw. geplant) sind.
- welche andere Länder noch kämen und
- ob die Aufschaltung von Festnetznummern geplant ist.
Wenn man drauf portieren kann, so könnte man endlich 1 "Global-Roaming-SIM" auch in DE ohne Weiteres nutzen.
EDIT: Die SIM erinnert an die GSM-Anfänge, wo durch eine Lücke der Verschlüsselung eine SIM noch geklont werden konnte. Es gab (und gibt noch) Tools, wo man mehrere SIM-Karten auf eine einzige draufkopieren konnte. Hier läuft es denke ich anders, und nicht ohne die Zustimmung der Netzbetreiber.
Noch eine Frage: kann man z.B. in DE Anrufe auch auf den anderen IMSI bekommen, währen man auf der Vistream-IMSI ist? Oder schliessen sie sich gegenseitig aus? Ich nehme an, die Vistream-IMSI roamt nur im Eplus-Netz, die anderen 2 in allen 4 Netzen oder?