Ja, das geht seit ca. 5 Tagen nicht mehr. Hab bereits direkt bei der Hotline eine Störungsmeldung aufgegeben. Mir wurde nichts von "nicht mehr" gesagt, sondern, daß es an die Technik weitergegeben wird.
EU funktioniert überigens auch nicht, daher gehe ich von einem Fehler aus, und nicht von einem abgeschaffenen Feature. Schließlich wird mit dieser Rufumleitung weiterhin auf der Homepage geworben...
Beiträge von Vesko
-
-
Ja, z.Z. hat GT-Mobile wohl mehr Agenten als Kunden, daher... Auch ich habe 2 sehr nette Hotliners erwischt. Die eine kam aus der Slowakei (Callcenter war aber in Großbrittanien, sagte sie), der andere hatte einen arabischen Akzent, und ich wagte mich daher nicht direkt zu fragen, aus welchem Land er kommt.
Gleichwohl habe ich die 2 mir zugesandten SIM-Karten bereits in den Mülleimer entsorgt: Danke Euch für den Hinweis mit der Änderung der Minutenbepreisung nach der 10. Minute, und daß die Preisänderungen auch ohne Vorab-Information für die Kunden gelten können. So einen Anbieter brauch ich wirklicht nicht.
Achso, auf dem einen Faltblatt hatte jemand mit einem Stift Kreise und Striche gezeichnet, vielleicht während eines Telefonates.... Auch sonst sah dieses Faltblatt so aus, als hätte man drauf gegessen oder so... -
Viel interessanter finde ich 2 die neuen 5,2-Zoll Geräte:
http://www.pearl.de/a-PX3459-4073.shtmlMan brauch zwar große Hände, um damit telefonieren zu können, aber die Ausstattung läßt sich für 230 EUR sehen!
-
Da stimmt was nicht, bei mir war sie am nächsten Tag da. Wie ist so Euer Postbote: vertrauenswürdig genug?
-
-
Hab die Karte am Tag der Veröffentlichung der Aktion bestellt. Ich weiß... discotel... aber:
Eine schnellere Lieferung habe ich im Leben nicht erlebt: gegen 12:00 bestellt, 2 Std. später Meldung mit "versendet", mit der Morgenpost am nächsten Tag bereits im Briefkasten. Simply muß seine Prozesse richtig im Griff haben!Generell kann man nicht sagen, daß die SIM für die Katz ist. Bei mir ist es grad so, daß ausgerechnet jetzt Bedarf an einer SIM für ca. 2 Monate besteht, und da paßt es einfach. 2 Monate lang a 5 Std./Monat Gespräche in alle Netze (die voraussichtlich auch ausgeschöpft werden...)... da konnte ich nicht "nein" sagen.
Morgen sollen die ersten 30 EUR gutgeschrieben werden. Soll man hier auf etwas aufpassen? Bis jetzt passe ich nur da drauf, daß das Guthaben nicht ins Minus rutscht, und aufgeladen habe ich noch nicht. Wann ist ca. mir der Aufbuchung der 30 EUR zu rechnen: schon in den frühen Morgenstunden oder "irgendwann"?
-
Re: 5-EuroAufladebonus(bei 15,00EUR) Aufladung nur Erstaufladung (oder permanent)
manwappl: Hier kann man die Aufladung durchführen:
http://www.ring.de/shop/product_info.php?products_id=62Gleichzeitig steht drauf - wenn man mit der Maus über das "I" neben "5 EUR Gratis Freiguthaben" fährt: "Was ist Freiguthaben? Bei jeder Aufladung können Sue zusätzlich Freiguthaben erwerben, ......".
Für mich eindeutig.
-
Und up :top:
-
Seufz: Kein Einzelschicksal. Passiert jedes 2. oder 3. Wochenende, wohl Wartungsarbeiten. Montags geht es irgendwann wieder.
EDIT: Bei meiner Karte geht es nun wieder, nachdem es heute und gestern nicht ging. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Funktioniert also ..
Wenn es mal funktionieren würde: in der Praxis hat es bei mir 1 Mal geklappt und ca. 99 Mal nicht
Nichtsdestotrotz hätte ich eine RING-Nummer zum Testen parat, die gerade auch online ist. Bei Bedarf einfach eine PN.