-
Erste Rechnung von MD zum Aktions-Tarif
Hallo,
Wie erwartet, hat es die erste Rechnung in sich:
1. Ein plötzlich aufgetauchter Posten mit "Komfort-Papierrechnng" von 1,95 EUR (und mit Sicherheit nicht versehentlich aktiviert, denn es liegt noch ein Schreiben vor, in welchem die Vertragsdetails aufgelistet sind)
2. Anschlußgebühr berechnet, trotz SMS aus der Zeit kurz nach der Aktion, mit der Bestätigung, daß die Anschlußgebühr "auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung" erstattet wird. Wohlgemerkt, nicht "auf einer Ihrer nächsten".
Mobilcom halt. Man muß hinterher rennen.
-
Hatte ich schon oft, mit verschiedenen Anbietern.
Bei 15:00 Min. - und Minutentakt - hat die 16. Minute defacto schon angebrochen.
Außerdem gibt es Schwankungen bei der Messung. Da das Endgerät als letztes anfängt zu zählen, kann ich schon verstehen, daß das Netz etwas früher den Zähler startet.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
...Nur noch Ring unterbietet seit über einem Jahr weiterhin per 33% Aufladebonus auf den 7-Centtarif den Preis mit 5,25 Cent/min. 
...und dabei den Telebonus noch nicht eingerechnet 
Aber auch "ohne" gibt es bei Ring einen besseren SMS-Preis (auch ins Ausland) sowie bessere Auslandsminutenpreise.
Kundenservice läßt dort aber nachwievor zu wünschen übrig.
EDIT: Der Aufladebonus gilt übrigens für alle Ring-Tarife, nicht nur für den 7-cent!
-
Du suchst also ein Android-Handy mit Tastatur. Ist Dir das überhaupt bewußt?
Davon gibt es höchstens 1-2 chinesische Modelle: Klick
Die meisten Dual-SIM-Handys haben kein Android. Wenn Du ein solides Dual-SIM Handy kaufen möchtest, sollte es kein Andrid sein: also kein whatsapp und keine anderen Apps. Empfohlene Marken: SAMSUNG, LG.
Kannst Dir noch die Seite gsmarena.com anschauen, da kann man nach Dual-SIM filtern, danach lesen und vergleichen.
Viel Erfolg!
-
Klappt bei Euch die Online-Anmeldung auf mobilcom-debitel.de? Bei mir nämlich nicht: "Ihre Rufnummer oder Benutzername ist uns nicht bekannt." Karte ist bereits seit gestern aktiv.
-
Bei mir ist die 01019-04331692220
Die Netzvorwahl 01019 kann man getrost weglassen.
Mein Fax ist gestern normal von der 04331692220 empfangen worden, aber auch bei mir noch keine Aktivierung.
Wird wohl noch 1-2 Tage dauern.
-
Auch wenn ich solomo weiterhin sympatisch finde, kann ich den Beteuerungen von dem User "solomo", die Unternehmens-Kommunikation verbessern zu wolln, kein Glauben mehr schenken.
Wenn man hier oder im solomo-eigenen Forum liest, so sind die Kundenrufe nach besserer Kommunikation nicht von heute und nicht von gestern. Konkrete, schnell umzusetzende, Vorschläge, wurden mehrmals gemacht, auch von mir.
Passiert ist in dieser Hinsicht wenig bis nichts.
Daher, lieber solomo, macht einfach eine einfache Unterseite mit "aktuellen Störungen", wo Ihr das aktuelle StatusQuo anzeigen könntet. Die Seite muß ja nicht mal dynamisch sein und kostet bestimmt weniger Arbeit als den Twitter, SocialCenter etc. Sachen.
Dann braucht Ihr auch nicht an Tausend Stellen über die Störung berichten, da es für Eure Kunden eine zentrale Anlaufstelle gibt.
-
Dual-aktiv ist es - befürchte ich - nicht, oder? Sprich, wenn ein Gespräch auf der einen SIM läuft, wird ein ankommendes Gespräch auf der anderen SIM nicht signalisiert (der Anrufer hört stattdessen eine Nichterreichbarkeits-Ansage)
-
-
Interessante Artkel!
Diese betreffen aber den Netzbetreiber M-Tel, Henning fragte jedoch wg. BTC.