goshya
Schnell und zuvorkommend!
:top:
Beiträge von Vesko
-
-
Sipgate berechnet genausoviel zu 0180-Nummern wie die Telekom. Du wirst mit Sicherheit keinen Anbieter finden, der Dir 0180-Anrufe unter diesen Preisen ermöglicht - schlicht und einfach, weil sie festgelegt sind.
-
Mike: Es geht hier nicht um Deine konkreten Anrufe.
Es geht um die Unterstellung von AGB-Verletzungen, die lediglich darauf basieren, daß:
- RING diesen Telebonus anbietet (und Mobilcom davon weiß) und
- Du eine RING-Nummer angerufen hast, die ins Festnetz weitergeleitet hat.Darauf hat Mobilcom den Verdacht gestrickt.
Das wäre aber nicht weiter schlimm, wenn nicht die Handlung (Karte sperren) sowie die Abmahnung folgten.Wenn jede Rufweiterleitung ins Festnetz dermaßen geahndet wird, warum existieren diese RUL überhaupt? Wenn RING (auch wenn es ein Saftladen ist) sich etwas einfallen läßt - und die Kunden es nutzen - warum wird der Kunde abgemahnt, und nicht RING (wenn es so ein Dorn im Auge ist)?
Wie gesagt, ich würde mich wehren und die Sache breit treten.
Und ich lasse mir einige kostenlose o.tel.o-Karten nach Hause schicken, und stelle Deinen Fall nach

gschuhmann: Ja, seine Straftat... Ich gehe auch davon aus, daß er mit max. 90 Tagessätzen davon kommt.
-
@ Mike: Ich würde an Deiner Stelle nicht weniger schokiert sein, mußte ich doch beim Lesen Deiner Meldung grad meine Augen reiben.
Du bist ja gut vernetzt: probiere mal mit teltarif.de, Henning und der BNA der Sache nachzugehen, sowie eine offizielle Stellung von Mobilcom zu erzwingen.
Sowas kann wirklich nicht mehr lusitg sein!!!
-
Nein, auch wenn ich nicht 321mio heisse

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn hier Wünsche abgegeben werden: Hätte gern ein SMS-Paket für 5€ mit 150 Frei-SMS.
A-ha
Ich auch! Aber für 4 EUR!
:eek: -
Interessant, sehr interessant. Das ist ein guter Preis. Weißt Du, ob interne SMS auch drin sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybuddy
hey,bin interessiert an das iphone 4. habt ihr das noch auf lager? und für wieviel?
danke im vorrausSelbst ich, der nicht an iphone interessiert bin, habe mir die Mühe gemacht und die Seiten davor gelesen. Zum iphone steht mindestens 1 Antwort von 321mio, ich glaube, es waren um die 330 EUR Zuzahlung.
Wahnsinn, wie viele TT-User mit einer Beitragszahl zwischen 1 und 10 sich hier sehen lassen. Ebay könnte neidisch werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
ich sags dir: mit kopfschmerzen und augenschmerzen, deshalb ist jetzt erstmal feierabend
Wenn ihr alle uns so bewertet wie ihr hier schreibt wäre ich zu frieden
Wenn Ihr das Eure macht, mach ich das Meine auf alle Fälle, und das sehr gern.
Gegen Kopfschmerzen: Dolormin (und Blutdruck prüfen
)
Gegen Augenschmerzen: passende PC-Brille
Kennen wir zur Genüge...Bitte um die Vertragsunterlagen, wie per PN mitgeteilt.
-
Oh Mann, wie kommst Du mit der ganzen PN und Beitragsflut zurecht...
Danke für die Info, habe dennoch noch eine Frage-PN geschickt.