Beiträge von Vesko

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat es die neue Nummer nun auch erwischt...Toll ! :flop:

Was heißt hier erwischt.... Das sind die versprochenen Weihnachtsaktionen aus der Bonuswelt: "Für 0 Punkte sperren wir zu Ihrer Sicherheit die von Ihnen am meisten genutzten Festnetznummern. Kostenlos und dauerhaft" :flop:
    Zum Kotzen dieser Saftladen, diesmal ohne "sorry" für den Kraftausdruck.
    Ich guck mal, daß ich die Nummer heute auf die Liste setze, falls nicht von harlekyn schon gemacht.

Re: Re: Re: Re: Danke für die bisherigen Ratschläge

Zitat

Original geschrieben von wgot
    ... Euro pro Monat und Person oder 1 ct pro Gesprächsminute kann man auch mit H4 finanzieren...

Warst Du schon mal H4-Empfänger?
    Wenn ja - dann hast Du diese Zeit schnell verdrängt, ich gratuliere!
    Wenn nein - Da liegst Du falsch, sehr falsch.

Ich finde nichts Falsches daran, wenn Einkommensstarke - seien es Unternehmen oder Personen - eben dieser am stärksten benachteiligten Gesellschaftsgruppe von ihrem Wohlstand etwas abgeben.

Denn weder haben es "die Reichen" nur mit Fleiß und Verstand geschafft, Kapital zu konzentrieren, noch haben es "die Armen" nur durch ihre Dummheit und Faulheit verdient, arm zu sein.

Nicht daß ich H4-Empfänger in Schutz nehme (schwarze Schafe gibt es auch hier genug). Aber das Image dieser Menschen in der Gesellschaft ist deutlich deutlich schlechter als sie es "verdient" haben (könnten).
    In diesem Sinne: frohe Weihnachten!

Handy ist 1 Jahr alt, hat minimale Gebrauchsspuren.

Display vom ersten Tag an mit einer Brando-Folie geschützt, eine zweite (ungeöffnete) wird mitgeliefert (Kaufwert ca. 10 USD).
    Originalzubehlr, Rechnung etc. - alles dabei.

Verkaufspreis versteht sich inkl. versichertem Versand.

Bitte kein Feilschen, Preis ist tief genug.

Meine Empfehlung:
    vybemobile (am besten DUO): 15 EUR Grundgebühr (10 EUR die ersten 3 Monate) = 345 EUR Fixkosten für 2 Jahre.
    Bei z.B. obocom (hier im Forum vertreten) bekommst Du ca. 440 EUR ausgezahlt, rechne selbst nach ;)

Pro Karte sind 100 SMS monatlich (in alle Netze) inklusive und 5 MB Internetverkehr. Darüberhinaus 0,50 EUR/MB in 10 kB-Schritten.

Gesprächsminute/SMS (über die 100 Frei-SMS) in alle Netze: 10 ct.

WAP-Verbindungen laufen eh über GPRS, wenn Du eine paketvemittelte Datenübertragung eingestellt hast.
    Ich hab jetzt 2 Zugangspunkte bei mir eingestellt: internet.eplus.de und wap.eplus.de. Die Programme, die ich auf dem Handy nutze, funktionieren mit beiden, meiner Meinung nach wird also bei beiden kein Proxy eingesetzt.
    Die Abrechnung über wap.eplus.de sollte bis zu den 5 MB/Monat kostenlos sein, bin gespannt, wie es mit der Abrechnung über internet.eplus.de aussieht. Dafür muß ich aber zunächst meine erste Rechnung abwarten ;)

Mein einziger Versuch, sind mit ring anzufreunden, scheiterte bereits bei der Adresseneingabe in der Bestellmaske. Meine Straße kannte das System nicht. Sehr seltsam, da sie eine zentrale Straße in einer ziemlich großen Stadt Deutschlands ist.

Eine Mail an ring mit dem Hinweis, ihr Geosystem zu korrigieren, wurde weder beantwortet noch abgearbeitet. Auch jetzt - 3 Monate später - wird meine Straße nicht erkannt.

Stattdessen hat ring ca. 7 Anfragen über mich an SCHUFA gestellt. Innerhalb von 2 Tagen.
    Auch sehr seltsam...

Wie dumm und unfähig muß man eigentlich sein, um ein derart unprofessionelles Produkt verkaufen zu wollen?

Also, auch von mir: :flop: