handytim: auch mit meinem IE 6 geht es genau an dieser Stelle nicht.
Obs nur ein Gag ist...
Beiträge von Vesko
-
-
Wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt - einige Tage lang, hat man gute Chancen, denke ich

-
Hallo, was ist denn das für eine Sache:
http://www.crash-tarife.de/index.phpWird von debitel angeboten in 3 verschiedenen Tarifvarianten.
Die Variante für 0,05 EUR/Min in alle Netze (bis 3000 Min monatlich) ist zwar schon leer für heute, aber auch die anderen können sich sehen lassen.
Auf Teltarif berichtet einer, daß er sich diesen 0,05-Tarif bereits sichern konnte.
Verfügbare Netze: Eplus, D1, o2
Mann, Mann... langsam kriegen wir sogar Geld fürs Telefonieren

EDIT: HIER habe ich eine Übersicht über die Tarife gefunden.
Bei dem 0,05-Tarif sollte man aufpassen nicht über die 3.000 Minuten monatlich zu kommen: denn einmal überschritten, ändert sich der Minutenpreis auf 0,13 EUR/min bis zum Vertragsende.
Aber... 3.000 Minuten sollten selbst einer Frau reichen.Es wird lustig kurz vor dem Launch des congstar's
-
drSeehas: nun, ich hab den Post von HoldaT beginnend mit "Es gibt halt Leute und Leute..." nicht als Kritik an Dich verstanden, sondern eindeutig in Richtung websurfer83. Die Fragen, die Du stellst sind absolut legitim, wollte ich selber fragen. Die AGB habe ich berets gestern abend gefunden, aber es stimmt schon, daß es noch einige Ungereimtheiten gibt.
@HoltaT: motzen ist wirklich nicht gut, aber Kritik im passenden Tonfall zu äußern ist - denke ich - von den solomos sogar erwünscht. Das hohe Interesse hier zeigt, daß der Tarif gut gelungen ist. Wenn sie sich jetzt zurückziehen würden, nur weil so viele Fragen auf die kritische Art gestellt werden, wären sie nicht sehr schlau. Ich denke eher, daß sie erst in den späten Abendstunden wieder zu Wort kommen, denn auch der Samstag ist ein Arbeitstag

websurfer: cool down, man darf sich nicht auf fragend-kritisch gezogene Augenbraunen gleich persönlich in Frage gestellt fühlen

Du kannst jetzt trotzdem produktiv beitragen, wenn Du uns sagst:
- wie die GPRS-Taktung ist (obwohl... ob 0,30 EUR/MB oder 0,24 EUR/MB ist eh Latte),
- wie das mit Callback funktioniert (ab wann wird abgerechnet: ab Annahme des Rückrufs, oder erst bei bestehender Verbindung; kann man ein Callback auch ohne das 123 auslösen?)
- wie das Rabattsystem funktioniert.Ich denke, der solomo-Mann/Frau schlafen noch, lassen wir sie ausschlafen, denn sie müssen heute und morgen noch jede Menge coden

-
Doppelpost, bitte löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Das neue Portal sollte man manch einem Wettbewerber mal als Referenz zeigen. :top: Da werden bei anderen über zig Monate Schnellstrickvarianten geboten, die z.T. jeder Logik entbehren...Schliesse mich der Aussage komplett an! Bereits die Hauptseite ist sehr informativ und doch nicht überladen. Liegt vielleicht an der blau-weißen Farbenkombination

solomo: Wie der Tarifrechner rechnet, entzieht sich meiner Rechenfähigkeiten... Selbst wenn die Schieberegler für Festnetz, Mobifunk und SMS komplett nach rechts geschoben werden (jeweils 198 Einheiten, warum keine 200?), bekommt man bei einem Normalpreis von 81 EUR nur 4 EUR Rabatt.
Apropos Rabatte: Wie werden diese gehandhabt (z.B. bei 10 EUR Umsatz): monatlich, pro Aufladung oder wie?
-
Der Tarif ist für mich fast die eierlegende Wollmilchsau.
Wenn die Karte bestelle, würde ich an vielen Stellen Kompromisse beim Preis eingehen. Dafür würde ich aber alles auf einer Karte haben (was die Handhabung erleichtert), die ich – ob in Deutschland oder Europa – mit gutem (Preis)gewissen benutzen kann.
Insbesondere die einheitlichen Festnetzpreise nach Europa/Amerika und die doch übersichtliche Preisstruktur gefallen mir sehr gut. Auch die Mobilpreise nach Europa lassen sich sehen!
Und natürlich - die Portierung! Das ist sehr gut!
Im Ausland ist Euer Tarif besser als die verordneten EU-Höchstgrenzen, aber spürbar schlechter als GT-SIM (meine persönliche Referenz für das europäische Ausland).
Zwei Fragen:
- Minutenpreis "solomo zu solomo" - wirklich keine Vergünstigung?
- Anrufe ins Ausland von Deutschland aus erfolgen direkt (kein Callback), nicht?Ansonsten: :top:
EDIT: Hoffentlich ist unter "Rufnummermitnahme möglich" die Rufnummermitnahme zu solomo gemeint. Hoffe ich zumindest

-
- Handelt es sich bei den genannten Preisen um Brutto- oder Netto-Preise? Wenn es sich um Netto-Preise handelt, dann wäre ein Hinweis darauf doch angebracht gewesen.
- Handelt es sich bei dem Startguthaben um ein Gesprächs- oder um ein Rechnungsguthaben? Denn Gesprächsguthaben werden ja mit der Grundgebühr nicht verrechnet. Der rechnerische Monatspreis wäre dann einfach falsch und somit auch der Threadtitel.
-
Mittlerweile die 2. Verlängerung dieser Aktion

-