Ja genau, bitte noch ein 8800 drauf, dann melde ich mich an ![]()
Beiträge von Vesko
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Je näher man sich der Lichtgeschwindigkeit nähert, desto schneller altern die anderen in Relativität zum Wagen, d.h. eine 40 jährige Mutti, ist nach ner schnellen Fahrt 80.
Oder so ähnlich. 
Oder man setzt seine "Alte" ins Auto rein und kriegt sie 15 Jahre jünger zurück...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Derheini
Hi,apropos Unfallrisiko. Über diesen Autotyp gibts eine Seite wo ein paar Wracks abgebildet sind:
Gruß
HenryGrauenhaft!!! Wäre ich ein potentieller Lamborghini-Käufer, hätte ich nach dem Studium dieser Seite die Finger davon gelassen.
sascha: sag dem Fahrer, er darf nicht schneller als 80 fahren!

-
Re: Lebenszeichen ?
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
...
Und keiner Reaktion auf Mails...Und? Immer noch keine Reaktion? Auch ich habe neulich einige Mails von ihm erhalten.
Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben... -
In zeitlicher Reihenfolge:
- handy-sascha
- handy4less
- phones4you
- handytick
- eIgor -
An einem debitel mini S mit einer Fuji F30 oder F31 bin ich auch SEHR interessiert :top:
(KyleT, ich hoffe, ich darf mich hier anschliessen) -
Eine Kombination aus globalsim.de (für kostenfreie ankommende Anrufe) und gt-sim.de (für abgehende 26/38-Anrufe nach USA, Italien oder Deutschland) ist vielleicht wegen der Anschaffungskosten vielleicht ungünstig, oder?
Evtl. ist sunsim eine Möglichkeit. Ankommend in Italien nur 0,09 EUR/min., Anschaffungskosten sind niedrig. Abgehende Gespräche nach USA/Italien/Deutschland um die 0,39 EUR/Min + Verbindungsgebühr.
Für Deutschland (also, 2 Karten für die 2 Länder) ist blauworld.de vielleicht auch eine Alternative: Italien und USA für 0,09 EUR/Min + Verbindungsgebühr (0,15 EUR). Untereinander - je nach Aufladung - 30 oder 60 Min. frei, danach 0,19 EUR/Min
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Jup, turboschnelle Antwort auf die E-mail :top:Ich bin wohl der einzige "im ganzen Land", der keine Antwort auf seine 2 Mails erhielt. Meine Black Martini hatte eine schiefe Naht. Eine Mail - mit Fotos - blieb unbeanwortet, nach einigen Tagen schrieb ich noch eine. Dann hab ich die Tasche im Rahmen der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet. Es wurde richtigerweise kein Geld abgebucht, jedoch hat mich die fehlende Reaktion schon etwas verwundert.
Nichts für ungut, kann bei den vielen Bestellungen mal passieren..
In der Zukunft gebe ich Raedan vielleicht eine 2. Chance
-
Beide Geräte wirklich sehr schön! Vor allem soll Nokia bei diesen Preisen aber endlich mal auch auf eine gute Hörmuschel/gutes Mikro, gute Empfangsstärke und ein besseres Stromsparmanagement achten. Erst dann kann das Gerät überzeugen. Denn ohne Inhalt...
Bei der Verarbeitungsqualität mache ich mir irgendwie weniger Gedanken - die Pressemeldung läßt heraushören, daß die Zusammensetzung sehr hochqualitativ sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
außerdem hat er...... dem Nick nach ist er eine sie oder ein es (mit 22 ist man noch ein Mädchen, oder...)