Beiträge von Vesko

Ich nehme stark an, seine Grundschule hat zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort stattgefunden.
    Daß er in Deiner Muttersprache trotzdem kleine Fehler einbaut ist einfach unumgänglich und gaaar nicht so schlimm.
    Also, kein Grund jetzt Deutsch zu unterrichten ;)

Bitte BTT, Hansenet ist das Hauptthema hier, und dieses finde ich hochinteressant.

Schöne Sache und Respekt! :top:

Hab grad eine Tchibo-RG und -EVN sowie eine Klarmobil-Rechnung zur Analyse überlassen. Bin gespannt was rauskommt ;)
    Zumindest bei o2 funktioniert es - bis auf die noch inaktive HZ-Option - gut. Das Schöne an der Analyse einer RG ist ja, daß man alles berücksichtigen kann, was auf der RG oder dem EVN zu finden ist:
    - interne Vergünstigungen
    - Duo-Gespräche
    - Gesprächs- und Rechnungsgutschriften (seid Ihr soweit ;) )

Toll, die Seite werde ich gern meinen Handy-"unkundigen" Mitmenschen empfehlen, bei denen das Optimierungspotential bestimmt sehr hoch ist.

EDIT: Da Tarif nicht mehr buchbar, bestimmt von niedriger Prio, aber dennoch: Loop Classic vor 01.07.2006, mit Berücksichtigung von EM :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Danke für den Tipp! Sind ja auch Modelle mit Dual-SIM-Schacht dabei! :top:

Vor allem deswegen habe ich bei dofee "vorbeigeschaut" ... Aber wie man in anderen Threads hier nachlesen kann, haben die chinesischen Dual-SIM-Handys noch mittelschwere Fehler und taugen nur bedingt für einen täglichen Einsatz: starke Nebengeräusche, leise Gesprächslautstärke, keine Übertragung der Rufnummer (bei beiden Karten), schlechte Verarbeitung etc.
    Darüber hinaus bin ich kein Fan von Touchscreen... und die ganzen bunt-kindischen asiatischen Menüs.... na ja...

Die Wirtschaftsbosse und die Politiker haben Deine Aussage - der ich voll zustimme - jeder für sich schon kapiert, denke ich. Und man rettet sich - jeder wie er kann.

Mangels (wirklich) gemeinsamer EU-Ziele führen die Nationalinteressen der großen EU-Staaten immer dazu, daß Einzel- und Insellösungen, aber keine langfristigen Wege ausgearbeitet werden. So nach dem Motto, für Deutschland Lösung "A" (durchgeboxt vom Lobby "A"), aber für Frankfreich Entscheidung "B", die aber genau um 180° liegt wie hier. Und so bleibt die EU nichts mehr als ein Hinterhof des Großen Bruders.

.... der übrigens fleißig dafür sorgt, daß es so bleibt, und nicht anders wird: "divide et impera".

Also.... nach den BenQ-Produkten sind nun auch die Motorola-Geräte für mich kein Thema mehr. Mag ein winziger Beitrag sein, ist aber besser als nichts.

Übrigens, wer sich mit Fragen der modernen Gesellschaftsordnung beschäftigt, kann sich auf dieser Seite mit den sehr polemischen, aber für mich auch sehr interessanten Texten des Seitenbetreibers befassen. Eine unansehliche Seite, aber guter Inhalt (hab damit nichts zu tun!).

Absolut! Er ist sich nicht zu schade auch dann – ausführlich – zu antworten, wenn die Anfrage selbst schon kein ernsthaftes Kaufinteresse suggeriert.

Ich hoffe nun, das bleibt so. Denn mit wachsendem Bekanntheitsgrad (und Bestellungsmenge ;) ) geht dies bekanntermaßen langsam zugrunde, ahh... pardon... zurück... Es sei denn, man stellt einen Support-Mitarbeiter ein, der den ganzen Tag nichts macht außer Post abzuarbeiten :D
    Da geht aber wiederum die Marge flöten...

http://www.voipstation.de
    Außer, daß die BNA den Betreiber "bewogen" hat, sein Projekt an Pepphohe zu verkaufen - so daß jetzt die gesamte Abwicklung tatsächlich über pepphone abgewickelt wird - hat sich nicht viel geändert. OK, die Minutenpreise wurden minimal nach oben angepasst.
    Rechtlich gesehen portiert man seine Nummer zu pepphone, da hast Du recht.