-
VW Bank 2,50 % Zinsen p. a.
Ab sofort für Sie als Neukunde:
Kassieren Sie 2,50 % Zinsen pro Jahr für Ihr Tagesgeld!1
Das Plus Konto TopZins ist der Antrieb für Ihr Geld. Hier profitieren Sie schon ab dem ersten Euro von 2,50 % Zinsen pro Jahr bis zu einer Einlage von 50.000,- Euro bis zum 15.01.2012. Und das ohne Kontoführungsgebühren. Außerdem können Sie jederzeit über Ihr angelegtes Guthaben verfügen - Kündigungsfristen gehören der Vergangenheit an.
http://www.volkswagenbank.de/i…&nt_sr=6&pts=130949690159
-
Re: DAB Bank alternativen?
Zitat
Original geschrieben von don_beno
leider läuft das DAB Angebot von letztem Jahr diesen Monat aus. Gibt es alternativen zur DAB? Bei CortalConsors bin ich bereits Kunde.
Santander 2,5 - ich bin mit der Bank11 2,45 sehr zufrieden
-
Santander Bank kwk
Wie lange darf man bei der SEB/Santander Bank kein Kunde gewesen sein, ehe man erfolgreich dort geworben werden kann? (2,5%)
-
-
Re: financeads
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ist hier jemand bei financeads angemeldet?
fände ich auch interessant. vielleicht könnte jemand über das santander 2,5 % tagesgeld affiliate berichten 
-
Comdirect Anlageberatung PLUS
Hier soll man bei der Erstberatung einen 20 Euro Amazon Gutschein erhalten:
http://www.comdirect.de/pbl/cm…nlberatung_plus_det2.html
Hat jemand Erfahrungen?
-
PSD Banken
Gibt es eigentlich weitere PSD Banken, die das Regionalprinzip missachten, außer der RNS ?
-
Re: Targo
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe einfach mal einen Versuch gestartet, über Zanox das 7-Tg.-Festgeld zu beantragen.
Mich würde übrigens hierzu interessieren, wie weit man es treiben darf. Theoretisch könnte man sich bei Yingiz anmelden und jeden Tag einen Auftrag fertigmachen. Ich vermute aber, dass es dann irgendwann Post von der TB Rechtsabteilung gibt. Das wird natürlich nicht gewünscht.
-
Wie aussichtsreich ist es, beispielsweise weil zu Besuch in Hamburg die dortige PSD Bank aufzusuchen und zu sagen, man zieht bald nach Hamburg und möchte gerne ein Girokonto eröffnen. Wird dadurch, bei persönlichem Erscheinen, der Gebietsschutz aufgeweicht? Lassen die Banken dort bei glaubhafter Präsentation mit sich reden?
-
Re: Re: Re: Kreditanfragen
Zitat
Original geschrieben von makasis
Seit einige Schubladenverträge und Girokonten (die ich wegen der Prämie eröffnet habe) nun aus meiner Schufa verschwinden,
Ein toller Gedanke, wie ich finde. Hast absolut Recht!
Verstehe es aber bis heute nicht, wieso Girokonten den Score senken..