Welche Versicherung zahlt die höchste Leadprämie für eine Haftpflicht? Eine Idee?
Beiträge von stringtime
-
-
Targobank 2,5 % Tagesgeld
Neukunden² erhalten für Guthaben bis 50.000,- EUR 2,50% p.a. für die ersten sechs Monate¹ und das Best-Konto noch dazu.
https://www.targobank.de/de/sp…ent=HP_cloudtag_Tagesgeld
Affiliate möglich?
-
Re: BoS 20 Euro Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
so wie es aussieht, gibt es bei BoS bald wieder nur 20 Euro Startguthaben.Auf der Produktseite finde ich sogar keinen Hinweis mehr darauf: http://testsieger.bankofscotla…ktseiten/tagesgeld/02/00/
-
Du kündigst und holst dann einfach mal xxx.000 Euro vom Automaten ab? Läuft das wirklich so?
Wie kann ich sicher sein, dass die Postbank meinen Auftrag auch erhält? -
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ach so, habe es jetzt erst verstanden bzw. richtig gelesen. Falls sie gewisse Eingaben nicht akzeptieren, tippe ich auf Bruttogehalt und/oder Berufsgruppe.Alles easy, kein neg. Schufa, "normales" Gehalt, Berufsgruppe Angestellter, unbefristet beschäftigt. Verstehen tue ich es nicht, aber Alternativen scheint es nicht zu geben. Schade. Eine Nachfrage bei barclay erscheint mir nur von wenig Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
deshalb bin ich froh das ich das Angebot endlich verstanden habe und das Geld bereits zur Postbank unterwegs istLohnt das Angebot denn wirklich so sehr? Ich bin irgendwie immer noch skeptisch..
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Unter den Randbedingungen kostenlos und mit Abbuchung von einem anderen Girokonto, würden mir die Payback Maestro Karte und/oder die Valvoris Bank Mastercard (ehem. Karstadt Quelle Bank) einfallen.Soweit korrekt ersehen sind bei beiden Banken Bargeldverfügungen kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich nutze seit längerem die Kombination Barclay New Visa und Ziraat-Bank Giro.Mich lehnt Barclay leider immer ab. Kennt jemand eine gute Alternative um Ziraat in Kombination nutzen zu können?
-
Re: Re: Re: VW Bank 2,50 % Zinsen p. a.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Mit dem Auszahlen lassen die sich jedoch etwas mehr Zeit.
Findest du? Ich finde es immer blitzschnell. Vor allem geht es automatisch (scheinbar ohne Mindestauszahlungssumme) :top:
-
Re: Re: Re: Re: DAB Bank alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Oder schlimmer noch: so fing es nämlich bei der noa bank auch an.Ich hoffe dass die Bank es dann irgendwann auch kenntlich macht. Als Bestandskunde bin ich mir nicht sicher, ob ich später wirklich gute Gelegenheit haben werde eine Zinssenkung zu erfahren.