-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ausweisdaten werden ja auch beim PI übertragen, wäre also kein Problem für mich. Aber man würde die sicher verärgern (Zeit und PI-Kosten), wenn im pdf-Antrag eine andere PLZ steht als im Test angegeben wurde - der Test hat ja sicher seinen Grund.
Die PLZ wird übernommen, den Ort kann man allerdings frei eintragen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank
Zitat
Ach so, bekommt man die Eröffnungsunterlagen dann schriftlich zugesandt? Hatte bei einer Direktbank vermutet, es geht auch nach der ersten Hürde online weiter.
Man erhält ein PDF - eben ausprobiert. Komisch allerdings, man muss auch seine Ausweisdaten eintragen.
-
Re: Re: Re: Erfurter Direktbank
Zitat
Fürchte ja, dass die bei dem Test einzugebende PLZ dann auch die des Wohnorts sein muss, aber probiert habe ich es nicht.
Ich habe eben 99991 eingegeben und wurde weitergeschickt. Allerdings habe ich dort gewissermaßen rechtliche Bedenken. Ich lasse es lieber sein.
-
Re: Erfurter Direktbank
Zitat
im "Nur Zitate-Thread" wurde die Erfurter Direktbank mit 3,33% TG-Zins genannt. Beim Eröffnungsversuch bekommt man aber zu lesen
Man könnte es höchstens mit einer anderen Postleitzahl probieren. Aber ob das durchgeht? Vielleicht macht der Bearbeiter eine Ausnahme, sofern die Stadt korrekt existiert würde Post zumindest sicherlich eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
grad ne email von BOS bekommen. was heißt das fettgedruckte genau? entweder habe ich diese funktion nicht genutzt oder ich verstehe das nicht.
Danke für die Aufklärung. Ich habe mich heute morgen schon gewundert dass der Punkt verschwunden war und dachte es läge daran, dass ich erst eine Einzahlung gemacht habe und neu eröffnet hatte. Aber scheinbar ist das generell nun abgeschafft. Schade, war bequem.
-
Re: PSD-RNS
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Kann man auch jemanden werben, der bis vor 1,5 Jahren mal Kunde war?
Erfahrungen?
Wie ich leider erfahren musste müssen hierzu ganze zwei Jahre vergehen. Bin auch nicht unbedingt erfreut darüber, aber im Sinne der Bank kann man es sicherlich verstehen.
-
Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von blacksun
schließe mich an, habe genau die gleiche Frage.
Ich finde erstaunlicherweise auch keinen Passus, der das untersagt ("Neukunde, mindestens 6 Monate kein Kunde bla bla"):
http://www.comdirect.de/pbl/cm…49_ps_girokonto_det1.html
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von frankey
wobei für die Hälfte der Gutscheine min. 5000 Euro ein Jahr auf einem (derzeit) mit 1,25% verzinstem TG-Konto anzulegen sind.
Das scheidet für mich aus. die 1.000 Euro halte ich jedoch für lohnenswert (25 EUR Gutschein)
-
Re: Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
Ist schon wirklich ein Hammer, oder hat jemand einen "Haken" gefunden?
-
Re: Re: Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
Zitat
Für den Neukunden scheint es 5€ Startguthaben für die "Registrierung" zu geben, wenn ich das richtige verstehe...
Eine einfache Registrierung reicht nicht mehr.
"Der Weiterempfehlungsbonus wird nur bei Legitimierung per HandyNr und Bankkonto Verifizierung des Geworbenen ausgezahlt. "