Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD-RNS

Wie seht Ihr denn die Chancen für einen Bestandskunden, der bis April 2011 auf einem anderen Tagesgeldkonto 20.000 € angelegt hatte, die 3 % zu bekommen.

Sofern das Konto eröffnet wird und im Onlinebanking 3 % bei dem Konto angezeigt wird, sollte man die 3 % doch auch bekommen, oder?

• Re: Re: Re: PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sofern das Konto eröffnet wird und im Onlinebanking 3 % bei dem Konto angezeigt wird, sollte man die 3 % doch auch bekommen, oder?

davon gehe ich aus

Zitat

Wie seht Ihr denn die Chancen für einen Bestandskunden, der bis April 2011 auf einem anderen Tagesgeldkonto 20.000 € angelegt hatte, die 3 % zu bekommen.

Ja, man bekommt außerdem eine schriftliche Bestätigung über die Kontoeröffnung mit den genauen Konditionen. :top:

Herbert

Zitat

Na klar, wenn's explizit angezeigt wird wird man's auch bekommen. Ansonsten müsste ja im Pluskonto eine verminderte Staffelgrenze auch für all die angezeigt werden, die auf dem Normalkonto etwas draufhaben. Ich hab' da selbst einen seit über einem halben Jahr unveränderten Restbetrag und das hat erwartungs- und erfahrungsgemäß gar nicht gestört. Eigentlich wundere ich mich über die Diskussion, denn meines Erachtens hat's bei Umbuchung über das Referenzkonto noch bei keiner Summe Probleme bezüglich der Anerkennung gegeben. Bei hausinterner Umbuchung über ein PSD-Giro könnte das anders aussehen, aber vermutlich haben's sowieso alle immer extern gemacht.

Je suis Charlie

• Re: PSD-RNS

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Kann man auch jemanden werben, der bis vor 1,5 Jahren mal Kunde war?
    Erfahrungen?

Wie ich leider erfahren musste müssen hierzu ganze zwei Jahre vergehen. Bin auch nicht unbedingt erfreut darüber, aber im Sinne der Bank kann man es sicherlich verstehen.

• Bei welcher Bank haben die meisten hier ihr dauerhaftes Konto? Oder springt ihr wirklich alle paar Monate komplett von Bank zu Bank wo es die entsprechend höchste Prämien gibt und ändert >Überall< eure Kontodaten?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bei welcher Bank haben die meisten hier ihr dauerhaftes Konto? Oder springt ihr wirklich alle paar Monate komplett von Bank zu Bank wo es die entsprechend höchste Prämien gibt und ändert >Überall< eure Kontodaten?

Weder noch - ich springe (bei Tagesgeld), lasse die (meisten) übrigen Konten aber einfach offen. :)

Meine Hauptgirokonten sind bei der DKB und Postbank, und das bleibt auch so (daher müssen auch keine Kontodaten geändert werden).

• Bezüglich des DKB-Kontos: Man bekommt aktuell 1,65% aufs Kreditkartenkonto. Ist es möglich dieses Konto dauerhaft als Hauptkonto zu nutzen? Also ganzes Geld da drauf und auch monatliche Lastschriften davon abbuchen lassen.
    Suche im Moment eine Alternative zur Netbank wo ich 1,6% aufs Girokonto bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Suche im Moment eine Alternative zur Netbank wo ich 1,6% aufs Girokonto bekomme.

Ziraat 1,7% - leider nur ein Quentchen mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!