Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe eben 99991 eingegeben und wurde weitergeschickt. Allerdings habe ich dort gewissermaßen rechtliche Bedenken.

Ach so, bekommt man die Eröffnungsunterlagen dann schriftlich zugesandt? Hatte bei einer Direktbank vermutet, es geht auch nach der ersten Hürde online weiter.

• Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ach so, bekommt man die Eröffnungsunterlagen dann schriftlich zugesandt? Hatte bei einer Direktbank vermutet, es geht auch nach der ersten Hürde online weiter.

Man erhält ein PDF - eben ausprobiert. Komisch allerdings, man muss auch seine Ausweisdaten eintragen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ist's möglich, daß ich ein zwar unsichtbares, dafür aber umso massiveres Brett vorm Kopf habe.

Vermutlich. Guck dir doch den ganz normalen EUR/USD-Chart an (und nicht etwa USD/EUR): http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=EURUSD=X

Was sinkt denn da wann? :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank

Zitat

Man erhält ein PDF - eben ausprobiert. Komisch allerdings, man muss auch seine Ausweisdaten eintragen.

Ausweisdaten werden ja auch beim PI übertragen, wäre also kein Problem für mich. Aber man würde die sicher verärgern (Zeit und PI-Kosten), wenn im pdf-Antrag eine andere PLZ steht als im Test angegeben wurde - der Test hat ja sicher seinen Grund.

• Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar - Tagesgeld Plus

Zitat

Und warum belästigst du dann damit die Hotline, weckst womöglich schlafende Hunde und stellst diese Frage :confused:

Damit die PSD dieses "Schlupfloch" möglichst schnell schließt und wir alle darunter leiden!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank

Zitat

Ausweisdaten werden ja auch beim PI übertragen, wäre also kein Problem für mich. Aber man würde die sicher verärgern (Zeit und PI-Kosten), wenn im pdf-Antrag eine andere PLZ steht als im Test angegeben wurde - der Test hat ja sicher seinen Grund.

Die PLZ wird übernommen, den Ort kann man allerdings frei eintragen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Vermutlich. Guck dir doch den ganz normalen EUR/USD-Chart an (und nicht etwa USD/EUR): http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=EURUSD=X

"EUR/USD" muss wohl gelesen werden also "Preis von 1 EUR in der Währung USD" und nicht als "EUR pro USD" :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

"EUR/USD" muss wohl gelesen werden also "Preis von 1 EUR in der Währung USD" und nicht als "EUR pro USD" :)

So ist es.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank

Zitat

Wird evtl. auch der Arbeitsplatz abgefragt. Dann könnte es ja evtl. klappen.

Arbeistplatz: Thüringen (zumindest haben wir da einen Standort)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erfurter Direktbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wird evtl. auch der Arbeitsplatz abgefragt. Dann könnte es ja evtl. klappen.

Arbeistplatz: Thüringen (zumindest haben wir da einen Standort)

Ja, der Arbeitsplatz kann optional mit angegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!