Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: DAB Bank alternativen?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Sei froh. Für Neukunden, die ab heute, 01.07., das TG beantragen, gilt ein Zinssatz von nur noch 2,20%. Bleibt zu hoffen, dass das nicht der Anfang der Entstehung einer zweiten 1822 mit einem heillosen Konditions- und Produktwirrwarr ist.

Oder schlimmer noch: so fing es nämlich bei der noa bank auch an.

• DAB Tagesgeldkonto

Zitat

DAB Tagesgeldkonto Standardkondition (gültig für Bestandskunden, deren Neukunden-Aktionszins abgelaufen ist) 0,50 % p.a. (letztmalig geändert: 01.03.2010)

wird Zeit die Anlage dort abzuziehen.

• Re: Re: Re: Re: DAB Bank alternativen?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Oder schlimmer noch: so fing es nämlich bei der noa bank auch an.

Ich hoffe dass die Bank es dann irgendwann auch kenntlich macht. Als Bestandskunde bin ich mir nicht sicher, ob ich später wirklich gute Gelegenheit haben werde eine Zinssenkung zu erfahren.

• Bank11

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Als Bestandskunde bin ich mir nicht sicher, ob ich später wirklich gute Gelegenheit haben werde eine Zinssenkung zu erfahren.

glaube, bei dem Zins-Infodienst auf modern-banking ist die Bank11 auch dabei - habe ich aber nicht nochmal nachgeprüft.

Muss ja nicht so schlimm kommen wie bei noa oder 1822.. GE direkt wurde von Antragstellern überrannt (vermutlich ähnlich bei der Bank11) und senkte zunächst den Neukundenzins, dann die maximale Einlage für den höheren Zins. Nach einer Übergangszeit mit Produkt- und Konditionsmix gibt es nur noch ein Produkt mit einem (mäßig interessanten) Zins.

• Re: Bank11

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...GE direkt ...gibt es nur noch ein Produkt mit einem (mäßig interessanten) Zins.

Weshalb ich mir dort die Zinsen habe auszahlen lassen und jetzt bei der Santander meine TG-Anlage habe. :D

• Re: Re: Bank11

Zitat

Weshalb ich mir dort die Zinsen habe auszahlen lassen und jetzt bei der Santander meine TG-Anlage habe. :D

nur die Zinsen? :D

• Re: Re: Re: Bank11

Zitat

Original geschrieben von rmol
    nur die Zinsen? :D

Das geht ja leider zwischendurch nicht, zumindest was die noch offenen Zinsen angeht. :D

• Re: Re: Re: Re: Bank11

Zitat

Das geht ja leider zwischendurch nicht, zumindest was die noch offenen Zinsen angeht. :D

doch, indem man das Konto kündigt.
    Neben der Tatsache, dass man nicht mehr nach dem Konto schauen muss (regelmäßig Auszüge abholen, Mitteilungen und Nachrichten beachten, usw.) ist das ein super Nebeneffekt, dass die Konten bei Kündigung abgerechnet werden und man die Zinsen schneller hat als regulär.

Und vor allem spricht wirklich nichts dafür, sich ein Konto aufzuheben. Denn wenn man wieder eines braucht, ist es auch schnell wieder eröffnet.
    Und man zählt so auch oft wieder als Neukunde.

Daher mein Rat an alle: Konten, die nicht mehr benötigt werden, gleich wieder kündigen. Hat eigentlich nur Vorteile.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Re: Re: Re: Bank11

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    doch, indem man das Konto kündigt...

Ach was. "Weshalb ich mir dort die Zinsen habe auszahlen lassen und jetzt bei der Santander meine TG-Anlage habe." in Zusammenhang mit dem :D sollte genau das ausdrücken.

Zitat

Und vor allem spricht wirklich nichts dafür, sich ein Konto aufzuheben.

Das mag deine persönliche Meinung sein, ein Faktum ist es aber deswegen noch lange nicht. Schau dir die diversen Vertrauenslisten an und du kommst vielleicht drauf, weshalb es sehr wohl Sinn machen könnte.

• Onvista: Wann wieder Neukunde?

Nach wieviel Monaten gilt man bei der Onvista Bank wieder als Neukunde? Wisst ihr das? Hatte erst vor kurzem nach paar Monaten Pause nach der Netbook-Aktion gekündigt. Ist noch kein halbes Jahr her. Wollte bei der neuen Goldaktion mitmachen inkl. Kundenwerbung und Affiliate-Provision.
    Grüße
    Mikron08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!