-
Re: Re: Re: Targo
Zitat
Original geschrieben von lola13
Danke -- wie lange dauert erfahrungsgemäß die Bestätigung?
Die Bestätigung der Eröffnung oder der Einzahlung?
Manchmal dauerts lange. Hatte meine Ausweiskopie versehentlich einmal nicht in Kopie mitgeschickt, da hat es über eine Woche gedauert, ehe ich nach der Einsendung der Ausweiskopie weitere Nachricht erhalten habe.
Bei der Targobank scheint jedoch der Lead erst mit Einzahlung durchzugehen. Das war bei anderen Banken teilweise anders. Dafür reichen bei der Targobank nur 2.500 Euro auf 7 Tage. :top:
-
Kreditanfragen
Bei welchen Banken kann man eigentlich eine reine Lead-Prämie für einen Kreditantrag ohne weiteres zutun generieren?
-
Re: Targo
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe einfach mal einen Versuch gestartet, über Zanox das 7-Tg.-Festgeld zu beantragen.
Habs ein paar Mal gemacht. Du erhältst ein Schreiben der Bank auf dem sich die Bankverbindung inkl. deiner Kontonummer befindet.
-
Re: Re: Re: Advanzia Bank Rücküberweisungsdauer
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Genau dann werde ich es auch wissen. Will Ende Mai nahtlos zur neuen Postbank Sparcard Aktion wechseln.
Hm, da überlege ich nun auch ernsthaft, da ich am 31. einen größeren ZE erwarte. Gibt es eine Frist des Geldeingangs? Da ich Postbank Girokunde bin (noch) scheint der 07.06. ja für mich nicht zu zählen.
-
Re: Santander 2,5 %
Zitat
Original geschrieben von xinyi
Auskunft: Die Geschenkkarten sind bei dieser Aktion nicht verwendbar und auch auf den Bedingungen der Geschenkkarte steht, das sie auf Aktionen nicht angewendet werden.
Kann ich bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ganz andere Frage: Kennt jemand KwK/Affiliate-Prämien für die Bank 11?
Ich wüsste nicht, dass es da etwas gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Nach 3 Monaten kann also, zeitnahe Kündigung vorausgesetzt, verfügt werden.
Da mache ich doch glatt mit - kündige ich dann einfach auf dem Postweg? Ich bin mir nicht ganz sicher, dass sie Bank die Kündigung tatsächlich in drei Monaten umsetzt und auf mein Konto überweist. Der 2000 EUR-Trick ist sicherlich günstig, oder?
-
Kurze Frage: Ist eine wort.blogspot.com Adresse Affili.net und Zanox-fähig?
-
Brokerjet
Wie hoch ist die Leadvergütung bei Brokerjet? Reicht eine einfache Kontoeröffnung ohne weitere Transaktionen aus?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank
Werden die Kontoauszüge bei Ziraat eigentlich archiviert oder sollte man diese elektronisch sichern? Bin am Überlegen dorthin zu gehen, wobei ich die Sache mit dem Bargeld problematisch finde.