Beiträge von beeker

Hä? Devolo geht doch genauso über's Kabel; gut, das 85-MBit-Starterset für 69 Euro, aber jedenfalls keine 150.

Wo wir gerade beim Thema sind: sind die eigentlich ausschließlich für eine PC-Anbindung geeignet (z.B. weil ich vielleicht einen PC brauche, um irgendwas zu konfigurieren, oder spezielle Treiber installieren muss?)

Oder könnte ich hiermit auch einen Media-Player (Internet-Radio) mit dem Router verbinden?

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Aber mittlerweile finde ich es sehr einfach, nächster Schritt ist nun Joomla.

Scheint übrigens bei mir geklappt zu haben - hab's einfach mal auf dem XXL-Account versucht; ohne dass ich mich bisher jemals mit Joomla befasst hätte.

Neueste Version genommen, kopiert (da schien mir die FTP-Verbindung etwas langsam, bei vielen kleinen Dateien), nur die Konfig-Datei zu Fuß hochgeladen, wegen irgendeiner Kleinigkeit im Zusammenspiel zwischen MySQL und PHP... und ich sehe im Ergebnis tatsächlich was, was nach einer Joomla-Beispielsite aussieht.

Zitat

Einzig was ich mir für die Zukunft wünsche entweder ein IMAP Postfach mit Idle Funktion oder ein Exchangepostfach - gerne gegen einen kleinen Aufpreis.

Wenn sich da was tut, würde ich mich auch über eine Info freuen.

Die Tagesgeld-Seite der VW-Bank kommt jetzt so langsam an, ja. Bei mir funktioniert nur die Homepage ordentlich. Egal. Danke.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Zum Girokonto der Postbank:
    Für Leute bis 26 Jahren ist das Konto generell kostenfrei und mit dem 100-Euro-Startguthaben kombinierbar.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Steht das irgendwo schwarz auf weiß?

Telefonische Auskunft der Kundenbetreuung:

1. Junge Leute können das Girokonto Start bekommen, das ist völlig kostenfrei.
    2. In der Happy-Hour-Aktion gibt es das Girokonto Extra Plus, das kostet immer und für alle 5,90 bei Geldeingang unter 1250,-.

Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.

Re: Aktuelle Tagesgeldangebote

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Eine kleine Zusammenfassung aktueller Tagesgeldangebote

Tolle Übersicht!

Bin ich blind, oder geben
    - Credit Europe Bank,
    - Volkswagen Bank und
    - Mercedes-Benz Bank
    keine Auskunft darüber, wie lange der Zins garantiert ist?

Zumindest finde ich auf den Internetseiten nichts dazu (die der VW ist nicht erreichbar). Weiß jemand mehr?

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich bestelle mir bald ein paar Timberlands aus den USA. UK ist preislich uninteressant - wenn Du trotzdem eine gute Quelle findest, wäre ich für den link dankbar. :)

Werd' ich gerne, bin nur noch nicht richtig weiter (hatte auch die letzten Tage eine Adidas-Suche eingeschoben).

Kannst Du denn vielleicht den einen oder anderen Schuh-Tipp für die USA geben?