-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Link
Umgerechnet ca. 2281 Euro. Minus das Kit, 700-750 Euro, macht ca 1500 Euro. Einziger Nachteil, die liefern alle nur innerhalb UK
Oh, Pixmania liefert schon auch nach Deutschland.
Allerdings zu einem anderen Preis: Link. Und den grottenschlechten Ruf des Ladens muss man auch in Kauf nehmen.
-
Wie ist eigentlich geregelt, wer in Deutschland zustellt, wenn man im Ausland was bestellt?
Gilt da die Regel: alles aus dem Ausland kommt via DHL an?
Oder kommt da auch manches per Hermes, manches per DPD, manches per GLS usw.?
-
Hä? Devolo geht doch genauso über's Kabel; gut, das 85-MBit-Starterset für 69 Euro, aber jedenfalls keine 150.
Wo wir gerade beim Thema sind: sind die eigentlich ausschließlich für eine PC-Anbindung geeignet (z.B. weil ich vielleicht einen PC brauche, um irgendwas zu konfigurieren, oder spezielle Treiber installieren muss?)
Oder könnte ich hiermit auch einen Media-Player (Internet-Radio) mit dem Router verbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Aber mittlerweile finde ich es sehr einfach, nächster Schritt ist nun Joomla.
Scheint übrigens bei mir geklappt zu haben - hab's einfach mal auf dem XXL-Account versucht; ohne dass ich mich bisher jemals mit Joomla befasst hätte.
Neueste Version genommen, kopiert (da schien mir die FTP-Verbindung etwas langsam, bei vielen kleinen Dateien), nur die Konfig-Datei zu Fuß hochgeladen, wegen irgendeiner Kleinigkeit im Zusammenspiel zwischen MySQL und PHP... und ich sehe im Ergebnis tatsächlich was, was nach einer Joomla-Beispielsite aussieht.
Zitat
Einzig was ich mir für die Zukunft wünsche entweder ein IMAP Postfach mit Idle Funktion oder ein Exchangepostfach - gerne gegen einen kleinen Aufpreis.
Wenn sich da was tut, würde ich mich auch über eine Info freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
Hallo beeker,
du hast eine Antwort von uns erhalten.
Stimmt. Und wieder mal schnell. Alles geklärt.
-
Hab jetzt ein paar Testtage eingelegt, mit dem Testaccount-Aktionscode, und die Sache gefällt mir.
Würde jetzt gern für die 3,90/Monat dabeibleiben. Was muss ich tun?
-
Die Tagesgeld-Seite der VW-Bank kommt jetzt so langsam an, ja. Bei mir funktioniert nur die Homepage ordentlich. Egal. Danke.
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Zum Girokonto der Postbank:
Für Leute bis 26 Jahren ist das Konto generell kostenfrei und mit dem 100-Euro-Startguthaben kombinierbar.
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Steht das irgendwo schwarz auf weiß?
Telefonische Auskunft der Kundenbetreuung:
1. Junge Leute können das Girokonto Start bekommen, das ist völlig kostenfrei.
2. In der Happy-Hour-Aktion gibt es das Girokonto Extra Plus, das kostet immer und für alle 5,90 bei Geldeingang unter 1250,-.
Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.
-
Re: Aktuelle Tagesgeldangebote
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Eine kleine Zusammenfassung aktueller Tagesgeldangebote
Tolle Übersicht!
Bin ich blind, oder geben
- Credit Europe Bank,
- Volkswagen Bank und
- Mercedes-Benz Bank
keine Auskunft darüber, wie lange der Zins garantiert ist?
Zumindest finde ich auf den Internetseiten nichts dazu (die der VW ist nicht erreichbar). Weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Nokia 6600 Slide für 199 Euro ... finde ich auch kein schlechtes Angebot!
Finde ich nicht. Meinst Du evtl. das 6500 slide?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich bestelle mir bald ein paar Timberlands aus den USA. UK ist preislich uninteressant - wenn Du trotzdem eine gute Quelle findest, wäre ich für den link dankbar. 
Werd' ich gerne, bin nur noch nicht richtig weiter (hatte auch die letzten Tage eine Adidas-Suche eingeschoben).
Kannst Du denn vielleicht den einen oder anderen Schuh-Tipp für die USA geben?