Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Aber einen Trick, das Amazon UK nach Deutschland liefert, weiß keiner oder? :(

ich habe nen heissen, aber geheimen tipp...gehe auf die uk seite von amazon und bestelle dort. dann liefern sie nach D...aber pssst nicht weiter sagen...

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ich habe nen heissen, aber geheimen tipp...gehe auf die uk seite von amazon und bestelle dort. dann liefern sie nach D...aber pssst nicht weiter sagen...

Oh, ein Scherzkeks hat gepostet. Wenn man keine Ahnung hat....

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Zitat

Original geschrieben von mike19
    wie kommst du denn auf den Preis?

2500 Pfund = 2650 Euro - 800 (24-105) = mehr als 1500€!?

Link

Umgerechnet ca. 2281 Euro. Minus das Kit, 700-750 Euro, macht ca 1500 Euro. Einziger Nachteil, die liefern alle nur innerhalb UK
    :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Link

Umgerechnet ca. 2281 Euro. Minus das Kit, 700-750 Euro, macht ca 1500 Euro. Einziger Nachteil, die liefern alle nur innerhalb UK

Oh, Pixmania liefert schon auch nach Deutschland.

Allerdings zu einem anderen Preis: Link. Und den grottenschlechten Ruf des Ladens muss man auch in Kauf nehmen.

• Japp und der Preis ist unattraktiv. Der Ruf ist in der Tat wirklich schlecht.

Naja, sollte jemand in UK wohnen und mir einen Gefallen tun wollen, kann er sich gerne per PN melden. Würde wirklich gern eine DSLR bei Amazon UK bestellen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich habe neulich bei einem Shop in UK mit Paypal bezahlt. Paypal hat mir dann einen Wechselkurs von 0,91.. mitgeteilt. Aktuell sind doch eigentlich 0,94.. drin! Wisst ihr nach welchen Bedingungen Paypal wechselt? Die werben doch immer damit, dass die Gebühren der Verkäufer trägt. Bei mir waren es zwar nur ca. 50Cent "Verlust" aber mich würde es trotzdem interessieren nach welchen Kriterien Paypal den Wechselkurs festsetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Ich habe neulich bei einem Shop in UK mit Paypal bezahlt. Paypal hat mir dann einen Wechselkurs von 0,91.. mitgeteilt. Aktuell sind doch eigentlich 0,94.. drin! Wisst ihr nach welchen Bedingungen Paypal wechselt? Die werben doch immer damit, dass die Gebühren der Verkäufer trägt. Bei mir waren es zwar nur ca. 50Cent "Verlust" aber mich würde es trotzdem interessieren nach welchen Kriterien Paypal den Wechselkurs festsetzt.

Mit sicherheit so, dass sie auch noch was abgreifen können... :rolleyes:

Die Gebühren von PayPal/eBay sind meiner Meinung eine Frechheit.
    Aber das ist hier ja nicht Thema.

Sorry für OT

gruß

• Paypal schlägt beim Währung wechseln noch ordentlich was drauf. Daher besser direkt mit der KK zahlen, das kommt in der Regel günstiger.

Die genauen % finden sich auf der Paypal Homepage.

Hier stand eine Signatur.

• Man kann es aber einstellen ob Paypal umrechnet oder die Fremdwährung von Konto/Kreditkarte abbucht.
    Wenn aber bis zur Buchung der Kurs wieder fällt, ist es aber auch dumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!