Beiträge von beeker

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Also Schuhe gibt es bspw direkt bei amazon.co.uk - Ultimate Ears zumindest bei Marketplace Anbietern. Inwiefern die Preise gut sind, müsstest du selber beurteilen.

Nur ähnlich wie bei Amazon Deutschland - manche Schuhe ja, aber im Zweifelsfall nicht das Modell, das man gerade sucht (hier speziell von Timbaland, wie gesagt).

Hat jemand vielleicht noch andere UK-Schuh-Versender-Empfehlungen?

BTW: Ist das überall in UK so, dass bei den großen Schuhgrößen (bspw. von Adidas) nur "ganze Nummern" angeboten werden? Also 11 = 46, 12 = 47 1/2, und dazwischen gibt's nichts.

Habe noch keinen UK-Schuh-Versender mit Adidas-Fussballschuhen in 11 1/2 gefunden. Hier in Deutschland gibt's die, überall (46 2/3).

Sehe ich richtig, dass Euer eigenes Kundeninterface mit http arbeitet?

D.h. dass mein Username und Passwort unverschlüsselt übertragen werden?!?

Zumindest ist in der Begrüßungs-E-Mail eine http-Adresse angegeben, unter der ich mich einloggen soll, und dem Seitenquelltext zufolge bleibt's auch bei dem Protokoll.

EDIT: ich hab's gerade mal ausprobiert, man kann das Protokoll auch zu Fuß auf https ändern... ich dachte schon...

Die Begrüßungs-Mail solltet Ihr vielleicht aber mal diesbezüglich ändern.

Zitat

Original geschrieben von Kuhlsdonner
    Richtig,das ist ein Unding das man dafür auch noch zahlen soll :flop:

Ärgert mich auch, aber nicht so sehr wie das bei der Steuergesetzgebung.

1. Ich bin gesetzlich verpflichtet, eine Einkommensteuererklärung abzugeben, und muss dabei alle Details des komplexen deutschen Steuerrechts beachten und die Gesetze korrekt befolgen.

2. Wenn ich was nicht verstehe, darf ich fragen, insbes. das - ja nun mal zuständige - Finanzamt.

3. Ich bekomme aber auf meine Fragen NUR UNverbindliche Antworten!

4. Wenn ich eine VERBINDLICHE Antwort haben will, muss ich löhnen - ab 100 Euro aufwärts!

Da sind die 9,50 geradezu geschenkt.

Naja, OT.

Zitat

Original geschrieben von Serverspot.de
    Der Umzug von einem anderen Provider ist problemslos möglich. Du kannst das Paket ganz normal bestellen und wählst dazu Deine Domain aus, die natürlich als 'besetzt' ausgegeben wird. Diese kannst Du dann trotzdem in die Bestellung aufnehmen. Serverspot startet dann einen Übernahmevorgang, der garantiert, dass Deine Domain nicht verloren geht, sprich wieder frei auf dem Markt erhältlich ist. Die Domain ist dann weiterhin Dir und wird ohne Verzögerung umgezogen!

Sind solche Umzüge denn üblicherweise in jeder Hinsicht kostenlos, oder nehmen die Altprovider gerne was dafür, so wie bei Handyverträgen (hier: server4you, wie gesagt)?

Was die Hostingkosten angeht, bin ich übrigens noch ein paar Monate an die Leute gebunden - das kann hier eigentlich völlig egal sein, aber: ist das ohne Belang für die Domainübernahme?

Und: was heißt das, dass die Domain "wieder frei auf dem Markt erhältlich ist"? Das hört sich irgendwie gar nicht so an, als ob das Nichtverlorengehen garantiert wäre.

Sorry, wenn's dumme Fragen sind, aber mir fehlen die Erfahrungen...

Re: NEUJAHRS-AKTION: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

Zitat

Original geschrieben von Serverspot.de

• nur 1 Monat Vertragslaufzeit
    • nur 3,90 € / Monat (statt 8,88 €) (Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)

Das heisst aber doch wohl nicht: im ersten Monat 3,90 und dann 8,88?
    3,90/Monat lebenslang?

Andere Frage: wie zieht man eigentlich von einem Provider um?
    In diesem Fall von server4you. Zwei de-Domains vorhanden, eine soll mit, die andere könnte aufgegeben werden.

Coupon Code (Privatkundenbereich):
    Promo: 10% Rabatt auf alle Inspiron, Studio und XPS mit einem Bestellwert über 999,- Euro
    (ausgenommen XPS-One)
    Code: CT25Z1NMBG9J23
    Gültig: 08. bis 14. Januar 2009

Dell Vostro Systeme (Geschäftskundenbereich):
    Promo: bis 15% Rabatt auf alle Dell Vostro Systeme über 699,- Euro (exklusive Mwst. und Lieferung,
    limitiert auf 5 Systeme)
    Code: K4VLR35HT$1K36
    Gültig: 10% Rabatt vom 12. bis 29. Januar 2009 (Bestellwert: 799,- Euro) und 15% Rabatt vom 20. bis
    22. Januar 2009 (Bestellwert: 699,- Euro)