-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Die Umfrage wurde wegen Manipulationsversuchen gestoppt. DANKE an die Gierigen :mad: :top:
Hatten wir schon. Auf der gleichen Seite.
Den Cookie-Tipp gab's auf der davorigen.
Die übliche ***ealz-ist-schlecht-TT-ist-sooo-gut-Diskussion haben wir auch schon hinter uns.
Alle verfügbaren Whineys sind bereits verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von frest
beeker: also bei mir klappt es ohne Probleme mit dem angegebenen Link. Nur wenn ich noch eine Tastatur dazu packe, kommt diese Meldung.
komisch, komisch...
Aber wahrscheinlich kannst auch Du nur die vom Amazon.co.uk-Marketplace-Anbieter FindMemory angebotene MX518 bestellen.
Wenn Du die von Amazon.co.uk selbst angebotene MX518 in den Warenkorb legst und dann zur Kasse gehst, wirst Du auch die Fehlermeldung bekommen.
-
Re: Re: Re: Re: MX518 für 19,50 inc. Versand
Zitat
Original geschrieben von 31509
Electronics & Photo, Health & Beauty and Home & Garden items
* Amazon.co.uk: United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).
Genau. Das gleiche Problem habe ich auch.
Würde auch gerne mal verstehen, wie immer alle auf diese bei-Amazon-im-Ausland-kann-man-alles-günstig-bestellen-Tipps kommen.
Aus dem gleichen Grund - "Delivery Restrictions" - scheitert bei mir bisher auch jeder Versuch, günstig an einen iPod, ein Objektiv, ein Blitzgerät oder auch nur einen Taschenrechner zu kommen.
Das gilt für Bestellungen aus GB ebenso wie aus den USA oder aus Kanada.
Also: Leute - wie macht Ihr das?
-
Hallo,
habe hier zwei O2-Verträge (Laufzeit-mit-Handy), die in den nächsten vier Monaten auslaufen:
1. Starter,
2. Genion S.
Vertragsverlängerung mindestens für den Starter, vielleicht für beide gesucht, je nach Angebot.
Das vorhandene Handy soll weiterverwendet werden, daher: gibt's vielleicht ein Modell mit Tankgutschein, Amazon-Gutschein o.ä.?!
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Geht es Dir darum, ihm was zu schicken, damit er es mitbringt?
amazon.com schickt nämlich auch nach Deutschland (dauert dann halt ein bisschen länger): http://www.amazon.com/gp/help/…ml?nodeId=596194&#country
Um's Mitbringen.
Zumindest schien es mir bisher immer so, dass bei allen interessanten Artikeln Amazon nicht nach Deutschland liefert, bzw. nach ausserhalb der USA (/Kanada?), wegen irgendwelcher Ausfuhrbeschränkungen.
-
Wie spielen denn Amazon Kanada und Amazon USA zusammen?
Bei amazon.ca finde ich ja kaum Elektronik.
Habe demnächst jemanden länger in Kanada-Urlaub. Kann man sich wohl was von den USA dahin schicken lassen, wenn's bei amazon.com Interessantes gibt?
-
Re: computeruniverse
Zitat
Original geschrieben von Uhstemer
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
86DD4653-D160-451F-BA59-CB39D2730CBF
"Dieser Gutschein Code wurde schon eingelöst!"
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich überlege mir wirklich das Nero9 heute zu kaufen
Ich mir auch... andererseits sind die Bewertungen bei Amazon ja unglaublich katastrophal grottenschlecht, so was habe ich ja selten gesehen. :eek:
-
Zitat
XPS One Promo (Privatkundenbereich):
Promo: 50% Rabatt auf XPS One
Code: kein Code
Gültig: ab heute solange der Vorrat reicht
Wobei ich nicht weiss, ob die tauchen bzw. ihren Preis wert sind.
-
Warnung vor dem NICHT-Angebot
Bevor sich noch einer die Mühe macht, wie ich Idiot zum Kaufhof Bonn zu fahren:
Im aktuellen Prospekt wird ein Canon EOS 1000D Kit beworben, mit zwei Objektiven für 499 Euro.
Auf dem großen Produktfoto ist klar und deutlich hervorgehoben ein "IS"-Objektiv zu erkennen (also mit Bildstabilisierung).
Der Verkäufer hat sich allerdings geweigert, das Angebotene zu verkaufen. Es handele sich um ein falsches Foto, im Text stehe ja auch nichts von "IS", und für 499 Euro dürfe man das auch nicht erwarten. Das einzige, was er mir geben könne, sei ein Set mit den beiden alten unstabilisierten Objektiven.