Beiträge von beeker

Re: Angebote bei SATURN Neueröffnung Gießen, 08.12.

Zitat

Original geschrieben von ZP123
    - canon EOS 1000D (SLR) mit Objektiv EF-S 18-55mm IS und EF 55-200mm für EUR 499,00

Das glaube ich fast nicht. Saturn wie auch Kaufhof verkaufen derzeit eher Pakete mit zwei ganz einfachen, älteren Objektiven ohne jegliches "IS" (Image Stabilization).

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    entweder DKB, DIBA oder Sparcard...
    soll die karte auf dich laufen oder auf deine tochter ?

Eigentlich egal, so lange sie problemlos an Geld herankommt. Die Karte halbwegs sicher ist. Und sie nicht hohe Handlingpauschalen zahlen muss.

Sehe ich richtig, dass die bis zu 10 Bargeldabhebungen pro Jahr bei der Postbank-SparCard ÜBERALL im Ausland kostenlos sind, nicht nur in der Euro-Zone, sondern auch in Kanada?

Wobei mich bei der immer wieder gewundert hat, dass man wohl maximal 150-200 Euro pro Abhebung bekommen kann.

Bei DKB und DiBa kenne ich jetzt nur das Kreditkartenmodell - ist das egal, wenn die auf meinen Namen abgeschlossen sind (muss ja wohl sein wg. minderjährig) und meine Tochter aber damit Geld holen will?

Ausserdem sind Kreditkarteneinsätze im Nicht-Euro-Ausland doch auch ziemlich stark kostenpflichtig, oder?

Zitat

Original geschrieben von keks80
    Da Deine Tochter noch minderjährig ist, bietet sich evtl. auch das Junge Konto der Deutschen Bank an. Mit der Karte zum Jungen Konto kann Deine Tochter in Kanada bei der Scotiabank kostenfrei an den Geldautomaten verfügen.

Auch interessant, das kannte ich noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Saturn hat jetzt (Bundesweit?) 2,5" Externe Festplatten und USB Speicher im Angebot...

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Gerade in St. Augustin gewesen. Nix von zu sehen, und der Verkäufer hatte auch keine Ahnung.

So, heute liegt der Zeitung auch eine Beilage bei.
    Jetzt sollten sie sich eigentlich nicht mehr wehren können.

Achtung - Handys bei diesen Angeboten teilweise mit SIM-/Netlock, trotz 24-Monats-Vertrag?!

Z.B. das LG HB620T [2]:

Zitat

[2] Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer T-Mobile-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Datengerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf eines Handys/Datengerätes ohne Vertrag kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 0180 5 330160 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) »R-002».

Um mal auf was Anderem rumzuhaken:

verstehe ich das richtig, dass das tolle zugehörige Tagesgeldkonto (zumindest nach der Neukundenphase)

- bis 1000 Euro gar nichts
    - für den übersteigenden Betrag bis 3000 Euro ganze 1,9%

an Zinsen abwirft?

Ist ja toll... zumindest ich gehöre zu den Leuten, die bei dem Wort "Tagesgeld" erst mal an so mindestens 3%, eher mehr, denken.

Gerade in St. Augustin gewesen.

Nix von zu sehen, und der Verkäufer hatte auch keine Ahnung.