-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Wirklich ein Wunder, dass Business-Notebooks nicht für Gamer-Kiddies
und Ego-Shooter Spieler konfiguriert sind. Sehr überraschend!
(... etc. etc. ...)
Sehr belehrend, interessante Ausführungen. Leider vergleichsweise sinnfrei: tatsächlich waren die letzten zwei in der Familie gekauften Notebooks sowohl a) nach meinen Maßstäben voll spieletauglich als auch b) ein "Business"-Gerät von Dell - weil's in der Vostro-Reihe sowohl a) brauchbare Grafikkarten als auch b) nicht spiegelnde Displays gibt (oder zumindest zu gegebener Zeit gab).
Um jetzt aber vielleicht auch etwas zum Threadthema beizutragen - anscheinend gibt's beim XPS ohne besondere Erwähnung optional die leistungsfähigen Akkus für umsonst:
Zitat
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh [Im Preis enthalten]
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh zuzgl. 0,00 €
Bei anderen Serien kostet das gleiche Upgrade schon mal 100 oder 158 Euro Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Scheint eine Fehlauszeichnung zu sein (Update von P9500 auf P8600 Prozessor +50€) - Schon ein Schnäppchen denk ich:
Mit dem Link komm' ich nicht weiter, aber finden und auswählen kann man's schon (im Business-Bereich; mittelständische Unternehmen).
Versand kommt noch drauf, wenn ich richtig sehe. Leider keine eigenständige leistungsfähige Grafikkarte - schade.
-
Um auch mal was zu sagen...
auf allen Informationsseiten zu dem interessierenden Anbieter ("Auf einen Blick", "Feedback", "Versandkosten", "Rücksendungen", "Verkäufer-Hilfe") gibt's oben links einen Link zum "Händlershop von xyz".
Nichts anderes ist auch der hier angegebene Link auf den resterampe-Shop.
EDIT: kues war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von SabrinaF
robos + HausMaus
Und bin ich zu blöd, oder wieso finde ich nicht für welchen Shop das gilt?
robos: buch.de, HausMaus: libri.de. Steht doch da.
Wahrscheinlich die üblichen 5 Euro, würde ich mal vermuten.
-
Rückgabe um Weihnachten
Auch nicht schlecht:
Zitat
Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon zwischen 1. November und 31. Dezember 2008 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2009 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Die Vertragsunterlagen sind von Debitel.
Habe jetzt mal das 50-Minuten-ohne-Handy-Paket gewählt.
Die Vertragsunterlagen sind von Telco.
:mad:
-
Warum sollte jemand das mit-Handy-Paket (ohne Handy) an Stelle des ohne-Handy-Pakets nehmen? (Oder umgekehrt?)
Bietet das eine oder andere irgendwelche speziellen Vorteile, die ich nicht sehe?
-
Re: Bol Umfrage
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich hatte in meinem Postfach einen Bol Umfragemail - wer teilnimmt, erhält einen 5 Euro Gutschein (Teilnahme an der Befragung: Bis zum 30.10). Meinen werde ich selber verwenden, aber jeder Bol Kunde sollte mal in sein Postfach schauen, vielleicht könnt ihr auch an der Umfrage teilnehmen.
Gibt's denn in der Mail einen Link zur Umfrage?
-
Soweit ich das verstanden habe:
Mit Einführung der Abgeltungssteuer ab 01.01.2009 werden die Zinsen über dem der Bank mitgeteilten Sparerpauschbetrag (vormals Freibetrag) *sofort* direkt besteuert und die Steuern an das Finanzamt abgeführt.
Von einer nachträglichen Änderungsmitteilung hat man so dann erst mal nichts mehr; die Feinheiten muss man am Jahresende mit dem Finanzamt klären.
Gleiches gilt für Dividenden, Kursgewinne (von ab 2009 erworbenen Papieren), alles.
Insofern sollte man vor dem 31.12. "aufräumen".
-