Beiträge von beeker

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für den Tipp mit d. Gutschein. Hab mir ein DVB T 7" TV geholt. Hätte es so mir nie gekauft, aber statt 120 nur knapp 70 zu bezahlen. :top: :top:

Was NICHT unter die Aktion zu fallen scheint, sind solche Geräte, wenn mit ihnen auch DVDs abgespielt werden können.

Oder? Tragbare DVB-T-TV-Geräte ja, tragbare DVD-und-DVB-T-TV-Geräte nein. Wenn ich was übersehen habe, geb' mir doch bitte einer mal einen Tipp.

Eigentlich müsste es sich bei dem Angebot um die teurere Abo-Variante, die neue mit DVD, handeln.

Alternativ das Standard-Abo mit 10 Euro Zuzahlung.

Für ein PC-Games-, PC-Action- oder Widescreen-Vision-Abo, alles inkl. DVD und damit knapp über 60 Euro, gibt's übrigens auch eine 525 umsonst.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hatte etwas bestellt mit Liefertermin noch nicht bekannt. Jetzt ist der Gutschein weg. Sauladen ohne Kulanz und funktionierendes System. Was mich betrifft, ging die Aktion nach hinten los: da bestell ich nix mehr.

Hattest Du zufällig eine Harmony 555 bestellt?

Damit liebäugelte ich nämlich jetzt auch schon seit Tagen...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hat jemand auch eine

2GB SD - Karte EXTREME III von SanDisk bei ATELCO erworben?

Ja, aber noch nicht bekommen.

Na toll.

Lies' doch mal das hier und ruf' doch mal bei der angegebenen Nummer an. Das Ergebnis würde mich auch interessieren.

Komisch.

Ich bin immer wieder bereit, ein paar Euro mehr auszugeben, wenn's dafür von Amazon kommt.

Positive Erfahrungen habe ich in vielerlei Hinsicht gemacht - Neuware (und nicht wie sonst so oft geöffnete Verpackungen und Fingerabdrücke auf der Ware), sofortige Erstattung bei Rücksendungen ohne Diskussion, Versandkostenerstattung bei Rücksendung auch geringwertiger Ware, Gutschrift gemäß Tiefpreisgarantie, Rückerstattung des Kaufpreises bei einem nach 18 Monaten defekten Elektronikartikel, ....

Keine Ahnung, ob Ihr das ernst meint, aber was mich angeht: ich werde da noch öfter kaufen, und insbesondere dann, wenn kein Marketplace-Händler dazwischen ist.

Hallo,

habe in der Bucht einen Satz gebrauchter 1GB-RAMs erworben, beschrieben als "Kingston DDR-SDRAM DIMM 184pin DDR 333 MHz PC2700".

Ist das richtig, was ich bekommen habe?:

- Kingston-Aufkleber sind drauf, aber auf den Bausteinen steht "hynix"?!

- Auf dem Aufkleber steht "KTM8854/1G" - die werden hier und da als PC333-RAMs angeboten. Auf den Bausteinen aber "HY5DU12822DTP-D43 C" - sind das nicht eigentlich PC3200er (mit nur CL3)?

- Auf den Bausteinen von drei von vier Riegeln steht noch "Hynix 752A", bei einem aber "Hynix 748A". Was bedeutet das?

- In diversen Online-Shops sind diese Riegel als "systemspezifisch" einsortiert, insbesondere unter Erwähnung von "IBM ThinkCentre"s - kann ich die etwa nicht in einen beliebigen PC einbauen?

- Wenn doch: sind die Riegel wohl Dual-Channel-fähig?

Oder bin ich 'reingefallen?