Beiträge von beeker

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Casio Exilim EX-S880 159€ :eek:
    (bei Saturn habe ich diese heute noch für 229€ gesehen)

Oh Mann, und kein Media-Markt in der Nähe - war es nicht so, dass, wenn was beim Media-Markt im Angebot ist, Saturn (hier: St. Augustin) die Sachen schon mal zum gleichen Preis hergibt?

@DJ: Mir scheint das vom Tester abhängig zu sein, ob eine S880 oder eine Ixus 75 besser abschneidet.

Habe jetzt mal bei Dell angerufen und nach einer Garantieverlängerung für meinen neuen Vostro 1500 gefragt.

Zusätzliche "2 Year Business Hardware Support - Next Business Day" (also insgesamt drei Jahre "Garantie"?) haben sie mir nun für 102,17 Euro inkl. MWSt angeboten (normal seien 114 Euro).

Was meint Ihr?:

- Sollte ich das machen?
    - Was besagt eigentlich "Business Support" - ist das für mich als Privatkunden das Richtige?
    - Ist der Preis OK?

---

eugen81, Du schriebst von einmal von Dir bezahlten 79 Euro netto für einen 900-Euro-Netto-Notebook - hängen die Supportpreise denn so stark vom Preis des Geräts ab? Mir schien, z. B. für einen XPS seien sie höher als für einen Inspiron, andererseits aber z. B. für alle 17-Zoll-Inspirons gleich, unabhängig vom Kaufpreis.

Mein 15-Zoll-Vostro hat netto 514 = brutto 612 gekostet.

Andererseits *hätte* der gleiche 15-Zoll-Vostro jetzt auch einen Nettopreis von ca. 900 Euro. :D

Garantieverlängerung

Habe jetzt mal bei Dell angerufen und nach einer Garantieverlängerung für meinen neuen Vostro 1500 gefragt.

Zusätzliche "2 Year Business Hardware Support - Next Business Day" (also insgesamt drei Jahre "Garantie"?) haben sie mir nun für 102,17 Euro angeboten (normal seien 114 Euro).

Was meint Ihr?:

- Sollte ich das machen?
    - Was besagt eigentlich "Business Support" - ist das für mich als Privatkunden das Richtige?
    - Ist der Preis OK?

Zitat

Original geschrieben von febronius
    Interessiere mich für das Angebot in Verbindung mit dem Nano 8G. Wäre es evtl. möglich das Gerät statt in silber auch in schwarz zu bekommen?

Schliesse mich der Frage an.

Hier müsste der Preis doch eigentlich wirklich der Gleiche sein?!

Alternativ wären auch blau oder grün interessant.

Und: wann könnte man denn, wenn die Formulare schnell vorliegen alles glatt läuft, mit der Gerätezusendung rechnen? Kann das noch im März passieren?

Mein Vostro 1500 ist da, ein echtes Schwergewicht, Vorsicht, nicht den Arm auskugeln. Aber trotzdem schön. Betreffend

Zitat

Original geschrieben von dadash
    kauf 4 Jahre VOS Garantie getrennt ein paar wochen nach Lieferung.
    Es wird Billiger, ca. €140 inklusiv mit insgesammt 5 Jahre VOS Garantie... So haben viele gemacht...

Ist das einfach normal, und bekommt man das ganz selbstverständlich angeboten?

Wer hat das schon alles gemacht und geschafft? Hat Dell Euch angerufen oder Ihr bei Dell?

Habt Ihr irgendwie trickreich argumentiert, in den ersten vierzehn Tagen angerufen und mit Rücksendung gedroht, oder lässt man sich eher mehrere Wochen Zeit?

Sind die 140 Euro Standard, und jeder der dumm fragt bekommt sofort die zusätzlichen vier Jahre für den Preis, oder gibt es das nur mit einigem Verhandlungsgeschick?

Bitte die vielen Fragen zu entschuldigen, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich mich eher ungeschickt anstelle bei solchen Dingen.