Beiträge von beeker

Auch wenn das hier kein Diskussionsthread werden sollte:

in der letzten Aktion konnte man die Vostros auch als Privatkunde günstig bestellen,

und an 600 Euro inkl. 2 GHz, 250 GB, GT-Grafik, großem Akku, Bluetooth, n-WLAN, MWSt und Versand kommen die aktuellen Angebote IMHO auch nur schwer ran.

Insofern: bei Dell gibt's immer wieder mal echt tolle Aktionen, aber manchmal auch viele Monate nicht, und ich persönlich bin jetzt gerade immer noch froh, beim letzten Mal zugeschlagen zu haben.

Verschiedene PCs und auch Netzlaufwerke gibt's.

Dann frage ich mich aber noch, wie ich die Sammlung vom vollen Nano herunterkopiert kriege.

Keiner der PCs bzw. keine der iTunes-Installationen ist derzeit mit dem vollen Nano "synchronisiert".

Und ich kann auch nicht alle irgendwo vorhandene Musik auf den leeren Nono kopieren, da käme dann zu viel mit rüber was nicht gefragt ist.

Daher wär's halt optimal, genau die Musik, die auf dem vollen Nano zusammengestellt wurde, von diesem noch mal runterzukopieren.

iPod duplizieren

Hallo,
    diverse meiner Kinder haben jetzt einen 8GB-Nano (alle 3.Gen.), einer der Jungs seit gestern neu.
    Er hätte nun gerne die Musik der Schwester auch auf seinem Nano.

Mir selbst ist dieses iTunes immer noch suspekt. Der volle Nanos ist von verschiedenen mit iTunes ausgestatteten PCs aus per Drag and Drop befüllt worden.

Kann man nun die Musik einfach 1:1 auf den neuen, leeren Nano kopieren?

Z.B.
    - auf einem leeren PC iTunes installieren,
    - den PC mit dem vollen Nano synchronisieren,
    - dann den leeren Nano an den PC anschließen und PC und diesen synchronisieren

Oder wird in Schritt 2 der volle Nano gelöscht?
    Oder geht Schritt 3 gar nicht, da es ja verschiedene Nanos sind?

Oder gibt es mittlerweile Programme für den Direktzugriff auf die 3G-Nanos?

Zitat

Original geschrieben von schlouby
    Dachte da an Canon EOS 400D ; EOS 450D oder Nikon D80.

Die Sony DSLR-A350K (oder X) wäre ja mein Traum...

Hoffentlich ist bald auch wieder Zeit, zu den ganzen Geräteanfragen hier was zu schreiben :)

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wäre der Acer 22" AL2223WB möglich? (ET.E23WZ.B04)

Was anderes: verlangt Telco nicht auch 29,95 "Pfand " pro SIM-Karte?

Habe hier gerade mit Victorvox das Problem: mit der letzten Rechnung 25 Euro extra kassiert, rechtzeitige Rücksendung der SIM-Karte schriftlich bestätigt, die 25 Euro aber nie zurücküberwiesen.

Das wären ja bei ähnlichem Verlauf zusätzliche 60 Euro, die man hier mit einkalkulieren müsste.

@funkwelle: jaa - aber der OIS sollte halt in einer Kompakt-Kamera sein.

Meine Vorgabe wären 15-19 mm Dicke. Allerdings hab' ich noch nichts gefunden, was so schlank ist, einen optischen Bildstabilisator UND einen guten Ruf betreffend die Bildqualität hat.

Und ich auch gerade eine Hosentaschen-Kamera suche:

so was wie die EX-S3 baut heutzutage anscheinend keiner mehr. Oder?

11,7 (Elf Komma Sieben) mm dünn, "stylish, built like a tank, very fast, not the sharpest lens but considering its incredibly diminutive size it does a good job".

Genau so was suche ich eigentlich. Nur - gibt's derzeit noch irgendwas damit Vergleichbares?

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Und ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen wenn ich mir das gewöhnliche Atelco Publikum so anschaue :rolleyes:

Sind wir nicht gerade alle das gewöhnliche Atelco-Publikum? :(