ZitatOriginal geschrieben von Blarney
100% Genial - kommt bei mir auf JEDEN iPod.
Wird denn z.B. beim nano auch das Rad damit überklebt?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Gerät danach noch genauso gut bedienbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
100% Genial - kommt bei mir auf JEDEN iPod.
Wird denn z.B. beim nano auch das Rad damit überklebt?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Gerät danach noch genauso gut bedienbar ist.
Was haltet Ihr denn von diesen "InvisibleShield"-Folien?
Werden teilweise ziemlich empfohlen bzw. beworben. Ich weiss aber nicht, wie neutral diese Empfehlungen sind - ob die wirklich ziemlich genial oder eher überbezahlt sind?!
Hi, frohe Weihnachten erst mal auch von mir,
was sind denn derzeit die besten empfohlenen Lösungen, um einen iPod nano (aktuellste Generation) und einen iPod Touch vor dem Verkratzen zu schützen?
Insbesondere das, was schnell verkratzt - habe z.B. den Eindruck, dass die Rückseite hier erheblich mehr Probleme bereitet als das Display?!
Perfekt bedienbar sollten sie dabei bleiben!
Viele Grüße
Ist eigentlich bekannt, ob man das irgendwie mit einer Freundschaftswerbung kombinieren kann?
Bin selbst T-Mobile-MyFaves-Kunde, und der neue Vertrag soll von jemand anderem abgeschlossen werden.
Für die Befestigung der Lämpchen liegt doch auch eine Profi-Anleitung bei.
Ich hab' sie aber auch nur einfach drübergelegt.
Vielleicht sollte das nächste TT-Jahrestreffen mal in der Adventszeit stattfinden. Und jeder bringt dann sein(e) Bäumchen mit! ![]()
Gibt es hier neue/anderweitige Erkenntnisse?
Habe vor wenigen Tagen jemanden in der Verwandtschaft einen debitel-Vertrag verschafft und frage mich nun, ob wie bei O2 oder vodafone nachträglich noch Freundschaftswerbung möglich ist.
Adresse war service at paypal.de. Geschildert habe ich, wann der Gutschein bei mir angezeigt wurde, was dort stand, dass ich daraufhin den Artikel mit Auktionsnummer soundso gekauft und mit PayPal bezahlt habe, dass mir dennoch Versandkosten in Höhe von xyz in Rechnung gestellt wurden und dass ich die Gutschrift dieses Betrags beantrage.
Auch hier: alles perfekt!
Abwicklung absolut fahrplangemäß trotz Weihnachtsstress. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und ein schönes Gerät zum Wunschvertrag!
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
:flop:
Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !
Boah, nicht schlecht - was bestellt, Gutschein nicht angerechnet bekommen, per E-Mail (höflich!) bei PayPal reklamiert.
Gerade kam die Reaktion:
ZitatVielen Dank, dass Sie sich mit uns bezüglich des Gutscheins in Verbindung gesetzt haben, der von Ihnen nicht eingelöst werden konnte.
Wir werden Ihnen den maximalen Gutscheinbetrag von 20 Euro innerhalb der nächsten 2 Wochen auf Ihr PayPal-Konto gutschreiben.
Wir bedauern alle entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen mit dieser Regelung eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.
Kann man wohl sagen. Schönes Weihnachtsgeschenk! :top:
Hallo wes,
kann das Angebot denn noch so abgewickelt werden, dass der iPod noch vor Weihnachten ankommt?