Enemy Territory: Quake Wars
Enemy Territory: Quake Wars ebenso: im Moment knapp 30 Euro. Dabei ohne Alterscheck und damit ohne Spezialversandkosten, also all inclusive.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Enemy Territory: Quake Wars
Enemy Territory: Quake Wars ebenso: im Moment knapp 30 Euro. Dabei ohne Alterscheck und damit ohne Spezialversandkosten, also all inclusive.
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Wenigtelefonierer nennen, der noch einen iPod nano 8 GB schwarz als Weihnachtsgeschenk benötigt?
Z.B. in Verbindung mit einem o2 Inklusiv 50 oder einem anderen 5-bis-6-Euro/Monat-Vertrag, oder zusätzlicher Auszahlung....
Vielen Dank
Alles klar, jetzt klappt die Kommunikation ja wieder. :top:
War auch ganz ungewohnt bei Euch. ![]()
Und das, obwohl weder auf eine E-Mail noch auf eine PN von vor drei Tagen irgendeine Reaktion kam.
:flop:
Re: PC Welt 3 mal kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
http://www.abo-direkt.de/adventskalender
Hmm... das Adventskalendertürchen von heute zeigt einen 10-Euro-buch.de-Gutschein an.
Ist das normal, dass man ein Jahresabo der "Nordic Walker" für 11,40 Euro (inkl. Freimonat) bestellen und dafür zwischen einem 10-Euro-buch.de-Gutschein und einem 20-Euro-cyberport.de-Gutschein wählen kann?
ZitatOriginal geschrieben von orno
Ihr persönlicher buecher.de-Gutscheincode lautet:
Y74K-FJNP-FAP3-EGYX
Also eher unpersönlich - sprich universell: den gleichen habe ich auch bekommen.
Gut, dann nehme ich nun noch in Kauf, dass ich gleich angemacht werde wegen noch eines Nicht-Schnäppchen-Postings,
entschuldige mich aber hiermit in aller Form bei Bayernpeter für mein obiges Posting betreffend einen eventuell-nicht-TT-Reflink.
Wie sind denn die Überweisungslaufzeiten bei der Diba?
Habe bei Sparkasse, comdirect und DKB ein Girokonto. Mein subjektiver Eindruck:
Sparkasse = Top. In der Nacht von Sonntag auf Montag Überwiesenes ist meistens Montag früh beim Empfänger.
comdirect = Katastrophe. Drei Tage muss ich immer einplanen.
DKB = anscheinend auch Top. Allerdings erst drei oder vier Überweisungen getätigt.
Wie sieht das bei der Diba aus?
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich glauben, das wäre ein (Nicht-TT-)Reflink. :flop:
Müsste ein TT-Link nicht so aussehen?: Sandisk Sansa e 260
Das "exklusive Angebot" war bei mir vor einigen Tagen im Briefkasten, ich hab's aber wieder weggeworfen. Ich hatte zwar auch erst nur "kein Mindestumsatz" im Großgedruckten gelesen, beim näheren Hinsehen steht im Kleingedruckten aber etwas in der Art von "kalkuliert auf der Basis von mindestens x Gesprächsminuten pro Tag für y Cent pro Minute".
Schau' noch mal genauer nach, wenn das Angebot bei Dir das Gleiche ist, wird das dadurch RICHTIG teuer.