-
nein, jedenfalls entspricht das nicht meinem Verständnis.
Heelys sind spezielle Schuhe im 100-Euro-Bereich, bei denen man Rollen in den Absatz einklipsen kann, oder auch wieder ausklipsen.
Hier ist aber von eigenständigen Rollen die Rede, die man bei einem beliebigen Schuh an der Ferse montieren kann.
-
ja... bei eBay die "Originale"(?) 40 (nichtleuchtend) bis 50 (leuchtend) Euro,
Nachbauten ab 10 Euro (leuchtend).
-
Na, mal schauen, ob ich die wirklich hole.
In einem Skater-Geschäft (das diese Dinger auch nicht kannte), haben sie mir zu den Heelys gesagt, sie würden sie nicht verkaufen, weil es damit so oft Verletzungen gebe.
Das müsste ja dann auch für die Pliws gelten.
-
Unglaublich - Samstag den ganzen Nachmittag durch die Stadt gelaufen und in allen möglichen Sportläden mal gefragt.
Und nun hier die Antwort in sieben Minuten - der TT ist immer wieder einsame Spitze!
-
Auf einem Sportfest meiner Kinder gesehen und toll gefunden - aber keine Ahnung, was es ist:
Eine Rolle zum Umschnallen um die Ferse. Das Kind zieht Turnschuhe an, schnallt jeweils hinten eine Rolle an, und kann dann auf der Ferse herumrollen.
Die Dinger glitzern dann auch noch beim Fahren... ich meine aber nicht diese Heelys-Schuhe, bei denen in den Absatz eine Rolle eingeklickt werden kann. Die, die ich gesehen habe, liessen sich um beliebige Schuhe umschnallen.
Aber ohne einen Namen dafür zu wissen ist die Internet-Suche aussichtslos. In Inliner- und Skater-Läden haben sie auch schon mal davon gehört, können aber auch nichts Genaues sagen.
Wer weiß, was ich meine, und wie das Produkt heißt?
-
Das Paket ist auch nicht nur für Studenten gedacht, sondern ganz offiziell von Microsoft für "Home", sprich den Hausgebrauch, bestimmt.
Man darf damit ganz legal alles auf drei PCs in einem Haushalt installieren.
-
Im aktuellen Prospekt von Saturn Köln, Hansaring, ist das Microsoft Office 2007 Home and Student Paket mit ca. 99 Euro beworben (falls nicht bekannt: das sind je drei Lizenzen von Word+Excel+Powerpoint+OneNote).
Dortselbst steht auf einem großen Schild und auf manchen Paketen allerdings 89,99, und für den Preis bekommt man es dann auch an der Kasse.
-
Bei meinem Siemens-Schnurlostelefon musste ich mich an discount24 wenden.
Ging aber deutlich unproblematischer als damals, als ich mich bei meinem früheren Siemens-Schnurlostelefon an Siemens direkt gewendet hatte.
(Vielleicht sollte ich einfach die Marke wechseln...)
-
Bin zwar kein Zahnarzt, habe aber meinen mal gefragt - der empfahl die Oral-Zahnbürsten.
-
Keine Ahnung.
Das Dell Stowaway soll aber auch ganz gut sein.