Beiträge von beeker

Hallo, guten Morgen,

wie ruft man denn am günstigsten öfter mal von Deutschland aus in Ghana an? Einerseits Festnetz, aber vor allem auch bei einer ghanaischen SIM-Karte in Ghana.

Habe einen Arcor-Anschluss mit diesem Standardsprache+Internet+VoIP-Flat-Paket für 44,95. Verbindungskosten sind hier wohl 150 Cent/Min. ins Festnetz, 175 Cent/Min. auf's Handy.

Dann gibt's da eine International-Option mit 1 Euro Mindestumsatz/Monat, 19,3 Cent/Min. ins Festnetz, 44,3 Cent/Min. auf's Handy.

Mein O2-Genion ist da schon teurer, in der Homezone 99 bzw. 124 Cent/Min..

Geht's noch günstiger als mit Arcor International?

Früher zumindest konnte man bei Arcor keine Call-by-Call-Billiganbieter nutzen, das ist wahrscheinlich so geblieben?!

Hilft einem VoIP hier irgendwie weiter?

Die Bedingungen lauteten ja, dass man nur ein solches Focus-Abo und dieses auch nur für sich selbst abschließen dürfe.

Kann man wohl trotzdem im Nachhinein die Lieferadresse ändern? Diese Zeitschrift ist für meinen Geschmack dermassen flach... hab' sie mir irgendwie etwas SPIEGEL-ähnlicher vorgestellt und sie bestellt, und hier kommt sie schon seit einiger Zeit, aber bisher ist noch jedes Exemplar nach fünf Minuten in der Mülltonne gelandet.

Da könnte ich sie besser irgend jemand anderem schicken lassen. Wüsste auch jemanden - habe nur Angst, dass mir dann plötzlich so eine Art "Vertragsstrafe" in Form der normalen Jahresabo-Gebühr in Rechnung gestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Welchen genau hast du bestellt ? Kannst du mir den link posten ?

Oh, entschuldige, hatte die Frage erst heute gesehen.

Ist aber auch nicht mehr so interessant, da sie wieder Versandkosten eingeführt haben: 6,49 bis 7,49 statt 0 Euro bei Vorkasse.

Meiner war der hier.

Der Anbieter hat ja auch Auktionen mit HP-530-Notebook im Programm (wenn auch das HP zu deutlcih teureren Mobilfunkvertragskonditionen).

Was ist hier wohl das bessere Gerät?

Wobei die Tabelle nicht ganz stimmt, weil man hier sicher mit der einfachsten Version des HP rechnen muss - nur FreeDos, evtl. nur 60GB.

Aber wie sind die sonstigen Bauteile im Vergleich zu sehen? Celeron vs. Sempron, Intel vs. AMD - ist der Acer nicht trotz des 14"- statt 15"-Displays eher besser?

Zitat

Original geschrieben von beeker
    was haltet Ihr von diesem Angebot: angeblich 400 Euro Auszahlung bei 238,30+4,95 Fixkosten, allerdings nur EIN Vertrag mit Partnerkarte?

Frage mich allerdings, was das "*mind.2min/Tag tel" im Kleingedruckten zu bedeuten hat.

Jupp:

Zitat

Original geschrieben von tarifauszahlung_de
    Dies ist ein Partnertarif mit 2 Simkarten.
    Die erste Simkarte hat keine Anschlussgebühr, die 2 hat 4,95.- ?.
    Mit der zweiten Simkarte müssen Sie pro Tag mindestens 2 Minuten telefonieren, sonst kommt dort eine monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro auf sie zu.

So was hab' ich auch noch nie gehört.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Gehe ich recht in der Vermutung, dass ich somit 4 Festplatten bekommen müsste (zusammen 750 GB)?

Das erwartest Du nicht wirklich, oder?

Oben steht, Du bekommst 2x 250 GB.
    Unten steht das Gleiche.

Wenn der oben erwähnte Dual-Core-Prozessor unten noch mal erwähnt wird, bekommst Du doch auch keinen Quad-Core-Prozessor. Oder zwei.

Weltbild-Bestellungen versandkostenfrei

(Jetzt meckert bestimmt wieder einer, weil ich's erst im Gutschein-Thread gepostet habe... aber vielleicht liest ja nicht jeder Weltbild-Interessierte da mit.)

Weltbild.de wird 10 Jahre alt und das wird gefeiert! Das Jubiläumsgeschenk an unsere Kunden: 10 Tage versandkostenfreie Lieferung im Internet!

Diese Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 08.06.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 17.06.2007, 24 Uhr, bei uns eingehen.

Weltbild-Bestellungen versandkostenfrei

Weltbild.de wird 10 Jahre alt und das wird gefeiert! Das Jubiläumsgeschenk an unsere Kunden: 10 Tage versandkostenfreie Lieferung im Internet!

Diese Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 08.06.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 17.06.2007, 24 Uhr, bei uns eingehen.