-
Re: Re: Re: endlich da
Zitat
Original geschrieben von abcdefghijklmn
Natürlich hängt es auch an der Kautionshöhe ab. 100 Euro pro Vertrag ist schon ok. Aber 200 pro Vertrag ist dann schon sehr außergewöhnlich.
Wann und unter welchen Bedingungen wird diese Kaution denn wieder zurückgezahlt?
-
Hat eigentlich jemand Erfolg gehabt, der vorher schon einen debitel-Vertrag hatte?
debitel akzeptiert ja wohl nicht ohne Weiteres drei Verträge...
-
Hallo,
weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, auf einem P990i MobileDB-Datenbanken zu betrachten?
Viele Grüße
-
Scheint momentan einfach "drin" zu sein, wenn man so das Angebot von einem 450-Euro-Notebook und zwei Billig-Handys bei ähnlicher Vertragskonstruktion daneben stellt.
Insofern würde ich auch davon ausgehen, dass man dem einfach Glauben schenken kann.
-
Nun hab' ich das gleiche Problem.
Ein P990i, auf dem mindestens das Vijay Sing Golf fehlt.
Wie kann man das wieder draufbekommen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von cf3712
Hier ist überhaupt nicht von einer eingebauten Kamera und auch nicht von einem Firewire- oder Infrarot-Anschluss die Rede (für die 2480er Serie).
Also ist evtl. das 4014 sogar besser ausgestattet (Webcam + Kartenleser)?
Die deutschen Modelle von Acer sind m.W. allesamt OHNE Webcam.
-
Genau, und so sieht sie aus:
Zitat
Guten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.
Der Artikel "xTeac externe Festplatte super Slim alu look HDD 60GB USB
2.0" wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR 24.99 statt EUR
99.99 ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen
auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber
die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag �ber ein Produkt immer erst mit
Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erkl�ren wir jedoch
die Anfechtung wegen Irrtums.
Alles anzeigen
Schade eigentlich...
-
Überlegt nicht zu lange - "nur die ersten 2000 Einsender ..."
-
Die Überlegung war eigentlich eine ganz einfache: bei den Handy-Angeboten mit Mini S und TPH-Aktion schienen mir einige extreme um bis zu 200 Euro unter Geizhals-Preis zu liegen.
Warum diese Möglichkeiten nicht mit zwei Verträgen in ein Notebook umsetzen, dessen Geizhals-Preis bei 450 Euro angesiedelt ist, wie auch bei dem jetzt angebotenen 4014NWXMi der Fall.
Natürlich kenne ich die Händlereinkaufspreise der Teile nicht, aber von der Theorie her...
-
Weiss nicht... keine Markengeräte - gerade der eine angebotene Acer ist eigentlich ein recht bekanntes und allgemein für relativ gut befundenes Gerät.
Und bei einer Zwei-Jahres-Finanzierung bin ich hier beim billigsten Gerät direkt bei 460 Euro plus Versand anstatt bei 250-300, kann noch nicht mal telefonieren, muss noch zukaufen (z.B. WLAN), ....