Beiträge von beeker

Habe heute meinen Sandisk 2 GB Memory Stick Pro Duo von Topvision bekommen.

Sechs Tage von Bestellung bis Briefkasteneingang, und zwischendurch haben sie mich zugeworfen mit Statusmails (Bestellung angenommen, Bestellung gelesen, Bestellung verstanden, Ware aus dem Regal geholt, Polsterumschlag genommen, Ware nochmals betrachtet, Ware in den Polsterumschlag gesteckt, ...).

Bin mit der Abwicklung durchaus zufrieden und 24 Euro bei kostenlosem Versand scheinen mir auch nicht zuviel zu sein.

Nur hatte ich mal gehört, Topvision würde jeder Bestellung einen 5-Euro-Gutschein beilegen. Davon war bei mir nichts zu sehen.

Dafür stand in der Mail, wenn ich den Laden in einem der üblichen Portale bewerte, gibt's so einen Gutschein. Bei sechs Portalen einen 10-Euro-Gutschein.

Damit sollte der zweite 2-GB-Stick dann auf 14 Euro kommen.

Falls es noch jemanden interessiert... insbesondere also bei zeitversetzter Bestellung zweier Sachen nicht schlecht.

Ganz am Anfang dieses Threads war doch mal von E+ Freundschaftswerbung die Rede.

Wie ist das, wenn man über getmobile so einen Time & More 50 Special Tarif abgeschlossen hat, der letzte Woche freigeschaltet wurde:

kann man sich dann noch schnell nachträglich von einem E+ Kunden werben lassen, so dass dieser eine Prämie bekommt?

Jetzt hat er wieder ein Elitegroup-Argh-Notebook im Angebot.

Die Gerätebeschreibung ist mehr als knapp, nicht mal mehr das Modell wird präzise benannt.

Dafür diesmal mit zwei S65.

Da man die sicher mit 60 Euro Gewinn pro Stück loswird, ist das immerhin ein neues Notebook für 180 Euro.

Na gut, 256 MB, wahrscheinlich wie das andere maximal erweiterbar auf 512, ..., - bei ciao, dooyoo usw. ist das (in der anderen Auktion benannte ECS) als laut, eher klapprig und akkuschwach bezeichnet, aber die Leute haben ja auch seinerzeit 500 Euro dafür ausgegeben...

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ich habe heute ein Päckchen Europa online frankiert und in der PACKSTATION abgegeben. Danach kam die Meldung "Ihre Quittung wird gedruckt" und sofort danach "Ihre Quittung konnte nicht gedruckt werden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice".

Warst Du zufällig auch an der Packstation 109 im Bonn-Bad Godesberger Bahnhof? :D

Da habe ich vorgestern die gleiche Fehlermeldung und keine Quittung bekommen; bei mir war's allerdings ein Paket. :mad: :flop:

Unruhe? Bei einer Anfrage (nicht pro Person, sondern insgesamt) alle drei Tage? :rolleyes:

Egal - ich habe jetzt eine Absage bekommen, unter Verweis auf den "die internen Geschäftskriterien des Providers/Netzbetreibers".

Mag ja vorkommen, insbesondere wenn man als Beruf nichts Tolles vorweisen kann; soll mir auch egal sein. Merkwürdig finde ich nur, dass mir Arcom vor sechs Tagen schrieb, "die Ware wird demnächst versendet".

Da würde mich ja schon mal interessieren, wie das bei anderen weitergegangen ist.

Ist richtig, aber wenn Du Dich auf unseren Kettenraucher beziehst: der suchte einen Speicherstock, und für den will Neckermann 72,99, das ist selbst mit 20-Euro-Gutschein teurer als Topvision.

Edit: chris68 editiert noch schneller... :D