Mag denn heute mal jemand anderes anrufen und nach seiner Bestellung fragen?
Beiträge von beeker
-
-
Hatte so was schon befürchtet, aber bis die Preise gefallen sind haben wir bestimmt schon Juni und Du nicht mehr so gute Angebote...
Vielen Dank!!
-
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einem KRZR K3 oder einem RAZR maxx?
Falls es sogar verschiedene Ausführungen gibt, die jeweils günstigste Variante.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo,
ich würde gerne einen O2-Vertrag verlängern. Starter-Tarif mit 125 Frei-SMS pro Monat.
Die Frei-SMS müssen unbedingt erhalten bleiben!!
Gesucht:
- ein KRZR K3, oder
- ein RAZR V3xx - wobei es das bei O2 direkt ja für 1 Euro gibt, also hier ggf. mit Auszahlung oder Addon, oder
- ein RAZR maxx V6Eventuell käme auch ein W850i in Frage.
Vielen Dank und viele Grüße
(Hallo Handy-Sascha; an vv22 @ momp de habe ich gerade schon geschrieben, bis auf die Sache mit dem Addon)
-
Hallo,
habe mir gerade eine 2 GB Micro SD Karte für ein K1 bei Neckermann bestellt.
Du könntest entweder ausprobieren, ob der im Internet verbreitete Gutscheincode J764 noch funktioniert, dann gibt's 20 Euro Rabatt. Wird aber schon mal nicht akzeptiert, erfordert dann einen Anruf beim Neckermann-Kundenservice usw..
Oder der "offizielle" Weg: Du registrierst Dich auf einer bestimmten Seite bei Neckermann für den Empfang eines Newsletters. Als Dankeschön erhältst Du per Mail einen persönlichen 10-Euro-Gutschein. Damit sollte es keinerlei Diskussionen geben.
Meine 2 GB Micro-SD-Karte hat mich damit 15 Euro gekostet. Die angegebenen Lieferzeiten sind völlig belanglos. Bei mir hieß es auch "vier bis fünf Wochen". Montag bestellt, heute (Samstag, fünf Tage später) war sie da.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
hat jemand einen Tipp für mich wo ich derzeit günstig an 1Gb oder 2GB MicroSD Speicherkarten drankomme? Brauche Sie für ein Motorola K1 und ein Nokia 6300.Natürlich außer dem Ebay-Angebot für einen 10er inkl Versand

-
danke... wie gesagt...: sehr beruhigend!
-
Hallo easyhandy,
entschuldigt die Frage, aber nach schlechten Erfahrungen...:
Bekommt man bei Euch denn einwandfreie neue Ware in noch nie geöffnet gewesener Originalverpackung?
Oder muss man wie bei gewissen anderen Anbietern mit geöffneten Kartons u.ä. rechnen, weil jemand "den Inhalt auf Vollständigkeit kontrolliert" hat?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Welches Handy wars denn bei Dir? Meins (6300) kam auch heute und was mir nach dem Öffnen des Pakets als erstes auffiel, war die "offene" Verpackung. Also nicht ganz eingefahrene Laschen. Ein Sicherheitssiegel gab es nicht, weder ein Zerstörtes noch Reste von einem Abgemachten. Stört nicht weiter, aber auffallend wars schon. So wie ich sehe, scheint aber nicht zu fehlen o.ä.ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was aber auch auf ein erneutes kontrollieren auf Vollständigkeit vor dem Versand hindeuten kann.Also, ich gehöre auch zu den Leuten, die das absolut nicht lustig finden. Wenn ich beim Kaufhof ein Handy hole, hat keiner vorher die Verpackung geöffnet und angeblich "auf Vollständigkeit kontrolliert", und trotzdem fehlt nichts. Wenn ich bei O2 online einen Vertrag mit Handy abschließe, bekomme ich auch in perfektem Zustand befindliche Geräte und trotzdem fehlt nichts.
Bei diesen eBay- oder TT-Angeboten hat das jetzt schon zwei Mal anders ausgesehen. Bei handybar habe ich zwar nicht bestellt, aber einmal bei Mediacom Hirschaid und einmal bei getmobile. Warum habe ich BEIDE Male ein Handy voller Fingerabdrücke bekommen??? Will da jemand kontrolliert haben, ob die Oberschale passgenau über der Tastaturmatte sitzt?
Ich weiss nicht, ob der Eindruck stimmt, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, das sind oft Angebote, über die in großen Mengen Retourware unter das Volk gebracht wird.
-
Wie gesagt... sie klang etwas - na gut: ziemlich - reserviert.
Die Karte sei "noch nicht freigeschaltet". Ich habe mal 'reininterpretiert, dass das noch bei debitel hängt.
Es kann ja noch mal jemand anderes anrufen, der bestellt hat. Eine Telefonnummer stand ja in der Mail.
Hatte den Eindruck, das ist ein Familienunternehmen. Mir hat jetzt zwei Mal ein Her A..s eine Mail geschickt; sie meldete sich am Telefon mit Frau A..s.
-
Habe mal angerufen, klangen etwas reserviert am Telefon.
Am Montag wüssten sie genau, ob es klappe oder nicht. :confused: :flop: