-
Ist so ein himmelblauer Sandisk Memory Stick Pro Duo eigentlich qualitativ irgendwie schlechter als die "normalen" schwarzen?
Manchmal auch mit Zusätzen wie "Gaming" und/oder "Magic Gate" angeboten. Gelegentlich sind die ja viel schnäppchenmäßiger zu bekommen als die anderen.
Sehen nur irgendwie auch billiger aus. Steckt da eine andere Technik drin?
-
Ist da nicht auch der derzeitige Diskussionsstand, dass Leute mit mehreren Dutzend eBay-Neu-Verkäufen pro Monat als hinreichend gewerbetreibend angesehen werden, um Steuern auf die Gewinne zahlen zu müssen?
Und Leute mit ein paar einzelnen Geräten bislang nicht, zumindest habe ich hier noch von keinem Präzedenzfall gehört. Abgesehen davon wäre es aber einmal interessant, wie hier der zu versteuernde Gewinn zu berechnen wäre, da der Verkäufer ja nicht einfach für 0 Euro eingekauft, sondern ja im Gegenzug einen Vertrag am Bein hat.
-
Re: Hab noch einen Schwung bekommen
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Siemens SL55 und S68 sind wieder genügend Geräte da
Evtl. diesmal auch das S55 in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von retset
und hier geht's weiter
??? Marke
Das Bild sieht exakt so aus wie das von einem Angebot von one.de (formerly known as lahoo.de), das ich heute morgen in einer Zeitschrift gesehen habe.
Kann man wohl als "Noname"-Gerät bezeichnen, Listenpreis 399,-.
Oh mein Gott, es kann schreiben...
Zitat
284,40 € Fix kosten von Vertrag Gehört ihnen das Notebook
30,00 Freiminuten ins Deutsche Festnetz Gratis
Tarifwechsel Später möglich Nur mit Eplus Vertrag
Vertrag Eingang Spätestens 29.05.2007
Notebook Liefern wir nah der Freischaltung Maximal 10 Werktage
Irgendwie komme ich auf 285,60.
-
... und die zu dem HP gehörige XP-Home-Lizenz hat auch ihren Preis ...
-
Zitat
Original geschrieben von retset
für bischen mehr kann man auch einen HP haben
HP NX6310 für 149,- + 2 Verträge
Auch ziemlich gut... die nx6310-Serie hat ja anscheinend einen sehr guten Ruf! Sind aber halt auch 135 mehr...
Der Verkäufer hat bewertungsmäßig ja keinen superglücklichen eBay-Start gehabt. Kann aber auch immer mal einfach Pech mit den Käufern sein.
-
Keine Ahnung... was diese Aktion anbelangt, habe ich noch NICHTS von debitel erhalten, ebenso wenig wie Ware vom Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuffeltuch
Alle ham bestellt aber bis jetz hat glaube ich noch keinen sein notebook erhalten 
Aber das kommt schon noch 
Hallo?! Ich schrieb doch zu jedem Käufer das Datum dazu, an dem derjenige eine eBay-Bewertung abgegeben hat.
Möchtest Du hier andeuten, dass das alle getürkte Bewertungen sind, oder hast Du nur mein Posting nicht richtig gelesen?
-
Re: Re: so ein Schwung Antworten
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Was noch interessant ist: bei beiden Verträgen sind keine EU-Optionen ausgewählt, obwohl ich die angekreuzt habe
Gerade sicherheitshalber auch mal bei mir nachgesehen - alles perfekt!
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ein kleines gerät, gut für office arbeiten.
vielleicht bider drauf speichern.
Ein Acer 2482NWXMi vielleicht?! 
-
Schau'n wir doch mal:
khaledkhattab (27): gekauft 01.05.07 19:09:51 - bewertet 12.05.07 12:47
tturbo2002 (22): gekauft 01.05.07 20:37:24 - bewertet 09.05.07 19:47
marco6776 (18): gekauft 03.05.07 12:38:51 - bewertet 10.05.07 14:10
mathias1406 (21): gekauft 03.05.07 20:05:00 - bewertet 12.05.07 21:38
bollymann67 (117): gekauft 04.05.07 11:35:36 - bewertet 10.05.07 15:14
Hm. Klingt noch alles plausibel.
Wahrscheinlich sieht das so aus, als ob ich mich langweile. Aber "Außenstände" von 330 Euro machen mich immer nervös...