Beiträge von beeker

Ist so ein himmelblauer Sandisk Memory Stick Pro Duo eigentlich qualitativ irgendwie schlechter als die "normalen" schwarzen?

Manchmal auch mit Zusätzen wie "Gaming" und/oder "Magic Gate" angeboten. Gelegentlich sind die ja viel schnäppchenmäßiger zu bekommen als die anderen.

Sehen nur irgendwie auch billiger aus. Steckt da eine andere Technik drin?

Ist da nicht auch der derzeitige Diskussionsstand, dass Leute mit mehreren Dutzend eBay-Neu-Verkäufen pro Monat als hinreichend gewerbetreibend angesehen werden, um Steuern auf die Gewinne zahlen zu müssen?

Und Leute mit ein paar einzelnen Geräten bislang nicht, zumindest habe ich hier noch von keinem Präzedenzfall gehört. Abgesehen davon wäre es aber einmal interessant, wie hier der zu versteuernde Gewinn zu berechnen wäre, da der Verkäufer ja nicht einfach für 0 Euro eingekauft, sondern ja im Gegenzug einen Vertrag am Bein hat.

Zitat

Original geschrieben von retset
    und hier geht's weiter
    ??? Marke

Das Bild sieht exakt so aus wie das von einem Angebot von one.de (formerly known as lahoo.de), das ich heute morgen in einer Zeitschrift gesehen habe.

Kann man wohl als "Noname"-Gerät bezeichnen, Listenpreis 399,-.

Oh mein Gott, es kann schreiben...

Zitat

284,40 € Fix kosten von Vertrag Gehört ihnen das Notebook
    30,00 Freiminuten ins Deutsche Festnetz Gratis
    Tarifwechsel Später möglich Nur mit Eplus Vertrag
    Vertrag Eingang Spätestens 29.05.2007
    Notebook Liefern wir nah der Freischaltung Maximal 10 Werktage

Irgendwie komme ich auf 285,60.

Zitat

Original geschrieben von schnuffeltuch
    Alle ham bestellt aber bis jetz hat glaube ich noch keinen sein notebook erhalten :D
    Aber das kommt schon noch ;)

Hallo?! Ich schrieb doch zu jedem Käufer das Datum dazu, an dem derjenige eine eBay-Bewertung abgegeben hat.

Möchtest Du hier andeuten, dass das alle getürkte Bewertungen sind, oder hast Du nur mein Posting nicht richtig gelesen?

Re: Re: so ein Schwung Antworten

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Was noch interessant ist: bei beiden Verträgen sind keine EU-Optionen ausgewählt, obwohl ich die angekreuzt habe

Gerade sicherheitshalber auch mal bei mir nachgesehen - alles perfekt!

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ein kleines gerät, gut für office arbeiten.

vielleicht bider drauf speichern.

Ein Acer 2482NWXMi vielleicht?! :D

Schau'n wir doch mal:

khaledkhattab (27): gekauft 01.05.07 19:09:51 - bewertet 12.05.07 12:47
    tturbo2002 (22): gekauft 01.05.07 20:37:24 - bewertet 09.05.07 19:47
    marco6776 (18): gekauft 03.05.07 12:38:51 - bewertet 10.05.07 14:10
    mathias1406 (21): gekauft 03.05.07 20:05:00 - bewertet 12.05.07 21:38
    bollymann67 (117): gekauft 04.05.07 11:35:36 - bewertet 10.05.07 15:14

Hm. Klingt noch alles plausibel.

Wahrscheinlich sieht das so aus, als ob ich mich langweile. Aber "Außenstände" von 330 Euro machen mich immer nervös...