Gäb's auch ein P990i, ohne Lock und Branding?
Beiträge von beeker
-
-
Verstehe den Hinweis von eisi auch nicht.
Hat Dir Meister_Duck auch die Kopien der eingereichten Vertragsunterlagen zurückgeschickt? Dann solltest Du da sehen können, was bei O2 eingereicht worden ist.
Wenn hier nur ein Pack pro Karte erwähnt ist, würde ich bei O2 reklamieren.
-
Schickt getmobile eigentlich Formulare zum Unterschreiben per E-Mail? Oder gleich mit der Post?
Oder geht hier schon alles vollelektronisch, und nach dem Anklicken und Ausfüllen im Browser ist die Bestellung schon erledigt?
Was ich bekommen habe, waren drei E-Mails:
2 E-Mails für die AGBs (kann man durchaus als nicht lesbar einstufen - anlage.txt: "nicht unterstützte MIME-Types")
1 E-Mail mit sehr zwiespältigem Inhalt:Zitat"Diese automatisch generierte eMail dient lediglich zu Ihrer Information und stellt keine Annahme des Kaufvertrages dar. [...]
Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen und Sie haben mit Ihrer Bestellung unsere AGB akzeptiert."Komischer Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
ahh, das hört sich gut an :top:jo, nä?!
:top:Neueste Auskunft:
"die Ware wird demnächst versendet.
Wir bitten um Geduld."
Vielleicht hätte ich doch gleich zwei oder drei nehmen sollen. Oder vier. :eek: :eek:
Hoffentlich geht das alles gut...
-
Jetzt gibt's in der Liste seiner Auktionen auch zu den gleichen Konditionen
2x Siemens A75 + 1x Notebook ECS G320
Ich glaub', da ist mir das Acer mit den A31'ern aber lieber.
-
-
Eben. Rat: Nimm' so ein Angebot und kauf' Dir die Ausgaben bis dahin am Kiosk.
-
-
Dachte, aus diesem Thread.
Hab' ich da Blödsinn erzählt? Ich war mir sicher, es wäre hier an dieser Stelle festgestellt worden. Auf Seite 6 hatten wir das Thema schon mal. Aber richtig: eigentlich war man gar nicht bis zu dieser Erkenntnis gelangt.
Also nehme ich bis zum Beweis des Gegenteils oder der Richtigkeit meine Behauptung erst mal zurück. :gpaul:
-
Vor allem, da bei Weiterverkauf die neuen Konditionen gelten, also nix mehr is' mit 150 Frei-SMS.